Beiträge von Lorenor Zorro

    Zitat von Lorenor Zorro

    Hi Leutz,


    Kennt ihr eigentlich schon das Trading Card Game von Herr der Ringe ??? Das macht total viel Spaß !!! Solltet ihr auch mal Versuchen !!! :up



    Ich habe auch ein Herr der Ringe Tcg Forum !!! Den Link findet ihr in meinen Signatur !!!


    Antwortet keiner auf meinen Beitrag ???

    Hi Leutz,


    Kennt ihr eigentlich schon das Trading Card Game von Herr der Ringe ??? Das macht total viel Spaß !!! Solltet ihr auch mal Versuchen !!! :up



    Ich habe auch ein Herr der Ringe Tcg Forum !!! Den Link findet ihr in meinen Signatur !!!

    Also nochmal für jeden ders noch nicht weiß !
    Wenn man viele Skills hat klingelt ein mann an der Tür legt ein Päkchen vor die Tür da ist der Zauberstab Magitaler und ein Zauberbuch also halt ein Anfängerset !!!


    :)

    Hi leute,


    Ich habe mir das spiel gerade erst gekauft und das mit den Magimünzen oder taler versteh ich nicht wo kriegt man die den her ???


    Und wie kann ich mir einen Zauberstab zulegen ?
    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :rollauge

    bei mir war das auch mal mein sim hatte <<<< energie
    <<<< hunger


    dann hab ich so eine superdusche benutzt die alles wieder auf grün gestellt hat und dann lief es wieder schneller wahrscheinlich war das spiel damit zu überfordert. er wollte fernsehen ins bett musste aufs klo und brauchte hygjene so schlimm wars aber auch nicht.

    naja ich hab auch ni0chts perfekt gemacht wo ich ins simsforum gekommen bin ich hab zum beispiel direkt in einem fotothead nach downloads gefragt obwohl das nicht erlaubt ist ich hab mir erst einen tag später die regeln durchgelesen.aber ich gucke immer nach alten theads und gucke ob es sie nicht schon gibt und ob sie die gleichen probs hatten oder haben dann poste ich da aber auch nicht mehr rein wenn es schon so staubig und alt ist.
    :p

    also ich mache mir ein haus das man ohne cheats luxuriös einrichten kann Das heißt


    Fließen lege ich so
    1111|1111
    1111|1111
    1111|1111
    1111|1111
    _________
    1111|1111
    1111|1111
    1111|1111
    1111|1111


    also vier zimmer kleines wohnzimmer / Küche / Bad / Schlafzimmer


    Auf meinem Plan bedeutewt eine 1 eine fließe und die | u. _
    sind wände ich hatte leider keine pics
    ich finde das sehr gut.
    keine langen wege
    schönes Bett
    Allllllllllllllllleeeeeesssssss Super inordnung !!!


    ich hoffe ich habe dir damit einen nachmachbaren plan gemacht :eek: puh :eek:

    Ich finde das ist doch keine beleidigung oder :angry
    Aber wieso hast du dir den einen Apple geholt ?
    bestimmt nicht nur wegen die sims is doch auch praktisch dein notebook benutzt du im Simforum zu sein und daneben steht dein desktop PC und spielst damit sims :p naja ich weiß das das nicht sinn deines kaufes war aber wenn dann wird ich mir entweder einen neuen kaufen ( Kein Apple ) oder du machst dir Windows drauf :p ich hoffe das ich dir damit weitergeholfen hab !

    also leute esst viel und verkauft eure dreckigen teller dann seit ihr eure arbeit los weil ihr sie nicht mehr braucht !!! wenn man so viel geld für dreckssachen kriegt sind se doch nützlich oder ?
    :) :) :) naja ich bleibe bei meiner richtigen arbeit

    Wie viele Ordnungspunkte haben deine sims den ???
    vieleicht hast du ja die ordnungspunkte vergessen und deswegen pinkeln die da überall hin könnte ja sein oder ???
    und wenn schon angaschier einfach ein hausmädchen die macht den dreck dann auch wieder weg auser du hast verbrannte möbel vom herd der beim kochen angeflämmt wurde dann will die hausfrau das nähmlich weg machen und das dauert ewig und später musste dann 200 § an die bezahlen :D naja is ja nicht sehr viel aber mann kann sich doch mal die arbeit machen und den dreck seinen eigenen sim machen zu lassen !!!


    Viel Spaß noch ! :)

    ich bin schütze im echten leben und deswegen mach ich meine sims auch immer so sie sind sehr unordentlich wie ich es auch im richtigen leben bin :rolleyes aber wenn ich meinen sim 10 punkte in ordentlich gebe wird er immer jungfrau :p