Beiträge von Livia

    Ja, vor solchen Seiten erschrecke ich mich auch weniger - finde es ganz cool, wenn da so Geister zu sehen sind.
    Was mich aber total erschreckt hat, war als man den Geist im Raum suchen musste. Hab erstmal den Ton ausgehabt, mich erinnert, dass ich ihn anmachen sollte, schnell weg und Radio aus, hier Ton an und dann taucht dieser Geist mit so einem Schreien auf, während ich das Bild durchsuche. DAS ist schlimm :D.

    Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester
    unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest
    eingeführt: Wer den folgenden Text fehlerfrei laut lesen kann, darf seinen Führerschein behalten:



    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.


    Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten


    Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen


    aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass


    sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete


    sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der


    Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen,


    drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von


    Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die


    Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren


    hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren


    ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.


    Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart


    bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich


    Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des

    Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts
    geht der


    Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den

    Rhabarberbarbarabarbarbaren
    in die Rhabarberbarbarabar um mit den

    Rhabarberbarbarabarbarbaren
    von Rhabarberbarbaras herrlichem

    Rhabarberkuchen
    zu essen.

    Über gebrannte CD´s wird hier nicht gesprochen, weil es illegal ist.
    Vielleicht kannst du eine billige bei Ebay ersteigern - blöd ist dann nur, wenn du eine thailändische ersteigerst (von denen gibt es dort massig viele), denn meistens kann man da die Sprache nicht so leicht umändern.

    Ruhig, ruhig ;).
    Durchatmen.


    Alles wieder in Butter?
    Also.
    Du musst auch Kritik annehmen können.
    Fällt dir das denn nicht auf, dass das sehr simsisch ist? Auch wenn die Leuts da das nur sagen/denken und es nicht so sein wird. Trotzdem ist es simsisch.


    Aber sag es mir, wenn du es vorhast, so zu machen, als wären die alle wirklich in der Simwelt, das wär auch mal interessant :applaus.


    Jeden 3. Tag Rechnungen bezahlen, jeden Tag einen fetten Gehaltscheck ... :D

    Du machst das alles viel zu simsisch ;). Man bekommt ja nicht pro Tag eine Note, und es muss ja nicht immer mit den Kindern gelernt werden, damit sie gute Noten bekommen. :misstrau Das Höchste ist aber das mit der Damentür. Die werden wohl nich vor so einem schlappen Zeichen alt machen, einfach aufbrechen - und das wars ;).

    Schöne Fortsetzung.
    Der Wald ist gut gelungen.
    Aber da ist ein kleiner Fehler am Ende: Sie läuft ihm hinterher und schaut ihn dann an. Auf dem Bild sieht sie ihn aber von vorne :kopfkratz. Und sie kann den Bart und die Augen doch nicht sehen, schließlich ist sie hinter ihm.


    EDIT: Ok, "das wusste sie noch von vorhin". Stand das vorher auch schon da? :applaus.

    Böse Fee: Du bekommst Kekse - ganz grooße Kekse. Um irgendwann aus deinem Zimmer rauszukommen, musst du dich durch diese großen Kekse durchfressen.


    Ich wünsche mir Nägel, die sich von selber ordentlich mit Nagellack anmalen.

    Böse Fee: Du bekommst ihn - sogar kostenlos. Aber plötzlich ändert sich die Mode - und zwar ganz gewaltig. Röcke werden oben getragen, Pullis unten - doch deiner ist zu eng zum unten tragen. :applaus :applaus :applaus


    Ich wünsche mir Latein weg.

    Die Meldung im College bezieht sich auf eine andere Laufbahn. Man kann ja am Anfang wählen, was man studieren will (Mathematik, Physik, Literatur, ...), und das kann man im Laufe des Studiums, bis zum letzten Semester, ändern.
    Die Laufbahn kannst du sonst mit einer Karrierebelohnung von einer der drei neuen Karrieren von WCJ (weiß nicht, welche, ich glaube, Paranormal) ändern.

    Das geht nicht, mein Wunsch war doch, dass sie funktioneirt, und nicht, dass sie teuer und gutaussehend ist :p. EDIT: brav


    Böse Fee: Schule wieder da.


    Ich wünsche mir glatte Haare.

    Böse Fee: Die Schule brennt ab, mitsamt allen Notennotierungen. Alle Arbeiten müssen (wenn auch in einem anderen Gebäude) neugeschrieben werden - na dann viel Spaß :D.


    EDIT: NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNN! Ok ;)


    @~single cat~: Böse Fee: Alles wendet sich zum Guten - zum Guten für die Bösen :hehe.


    Ich wünsche mir eine Uhr außerhalb des Computers, die funktioniert.