Beiträge von Livia

    Ich hab jetzt eine Frage, und bräuchte wirklich eure Hilfe.
    Ich werde heute um 21 Uhr von einem Kerl angegriffen, der 60 Schwere Kavallerie hat. Ich habe dagegen 13 Axtkämpfer und 10 Leichte Kavalerrie. Mein Wall baue ich gerade auf Stufe 11 aus.
    Was kann ich tun, damit der Angreifer nicht viel Erfolg hat, beim Rohstoff klauen, und besonders beim meine Truppen zerstampfen?


    Dann hatte ich keine Lust mehr auf Schwimmen. Ich setzte mich an den Pool und begann nachzudenken über mich und die Beziehungen zu Männern. Dabei schaute ich die ganze Zeit dem Mann nach, in den ich mich wieder verliebt hatte.
    Plötzlich kam er aus dem Pool und näherte sich mir. Aus Höflichkeit stand ich auf, als ich bemerkte, dass sein Ziel auf dem Weg ich war.



    Er sprach mich an.
    Mann: „Hallo, schöne Lady. Sie sind mir grad aufgefallen. Ich möchte mich gern vorstellen. Ich bin Brad und mache hier Urlaub seit zwei Wochen. Und wer sind sie?“
    Ich war so entzückt von ihm, warum hatte ich nur dieses Glück, dass mich die Männer immer ansprechen. Als ich realisiert hatte, dass bis jetzt alle Männer, die mich angesprochen hatten, Betrüger waren, wurde ich vorsichtiger.
    Ich: „Hallo Brad. Ich mache hier auch Urlaub. Bin aber erst heute Morgen angekommen.“
    Brad: „Hat die Lady auch einen Namen?“
    Ich: „Ich heiße Gina“, sagte ich vorsichtig. Ich hatte Angst, dass er mich als Gina der Pianistin erkennen würde.
    Brad: „Schon ihre Bekanntschaft zu machen, Gina. Wollen wir uns setzen?“
    Wir setzten uns wieder an den Tisch, wo ich gerade gesessen bin, wobei er mir vornehm den Stuhl zurechtrückte. Am Platz redeten wir dann über einander, wobei ich kein Wort über mein Pianistindasein verlor.
    Als es langsam dunkel wurde. Lud er mich in die Stadtdisco ein. Ich nahm die Einladung natürlich an. Wir verabredeten uns um 22 Uhr. Ich machte mich frisch und ging zur Disco.



    Dort angekommen sah ich Brad auch schon auf mich warten. Wir gingen gemeinsam auf die Tanzfläche und tanzten bis unsere Beine uns den Kampf ansagten.



    Dann gingen wir an die Bar und bestellten zwei Martinis, die wir tranken.



    Und dann küssten wir uns. Vielleicht war es nur aus einem Rausch heraus, denn wir hatten schon je zwei Flaschen Martini und eine Flasche Bacardi getrunken, vielleicht war es aber auch Liebe, vielleicht war es sogar Liebe von beiden Seiten her.



    Ich weiß nicht mehr, wie es dazu gekommen war, aber dann landeten wir im Bett, in einem Bett. Erst sprachen wir miteinander, und dann kann man sich ja denken was wir gemacht haben. War das nur ein One-Night-Stand? Ich wusste es nicht. Dafür war Brad irgendwie viel zu höflich. Ich zerbrach mir die ganze Nacht über den Kopf.

    Ich fand den Film gut. Weiß auch nicht warum, aber ich habe bei diesem Schweinchen im Gefängnis am meisten gelacht. Und dieses Lied für die Waiakiki-Wahl oder so, fand ich auch voll cool. Ja, beim Abspann sind bei uns auch alle sitzengeblieben :D. Ich weiß gar nicht, welchen Film ich besser finde (Traumschiff S. oder DSDM).

    Ich fahre höchstwahrscheinlich doch nicht weg.
    @Kaori: Es wär kein richtiger Urlaub gewesen, so bei Bekannten, und ohne Meer :sepp
    Honigkuchen: Viel Spaß und Erfolg bei deiner anstehenden FS.



    Als ich ankam, betrachtete ich erstmal mein Hotelzimmer. Es war schön eingerichtet, aber mit wenig Luxus verbunden. So hatte ich mir das vorgestellt, ich wollte nur einmal vergessen, dass ich eine berühmte Pianistin war, und Geld hatte. Ich hoffte nur, mein Ruf folgte mir nicht bis nach Spanien.



    Nachdem ich alle meine Sachen im Zimmer untergebracht hatte, ging ich zum Pool und zog mir meinen neusten Bikini an.



    Ich rutschte in den Pool. Das Wasser war warm und angenehm.



    Ich schwamm ein paar Runden, und wollte gar nicht mehr raus, doch leider wehrte sich mein Magen mit einem Knurren.



    Ich nahm mir was zu Essen und versuchte möglichst schnell damit fertig zu werden, denn ich konnte es kaum erwarten wieder in den Pool zu springen.



    Doch als ich da wieder ankam, überkam mich eine ganz andere Freude. Gerade sprang einer der süßesten Jungen, den ich je gesehen hatte, in den Pool. Es war ein fabelhafter Sprung.
    Aber ich war mir nicht sicher, ob ich das Risiko eingehen würde, und ihn ansprechen sollte. Ich hatte sehr viel Angst wieder verletzt zu werden. Ich wurde mir doch immer sicherer, dass er in mir nicht die berühmte Pianistin Gina Levers erkennen würde, so hätte er keinen Grund mich zu hintergehen. Eigentlich würde das einzige Risiko sein, dass er mich vielleicht nicht attraktiv finden würde. Trotzdem sprach ich ihn nicht an.

    Bei Edding weiß ich nicht. Ich weiß nur, wenn man Textilfarben macht, dann muss man es noch "einbügeln", dann hält´s besser ;).

    Jetzt gehts endlich wieder weiter. Aber ab Samstag oder Sonntag wird es wieder eine einwöchige Pause geben, da ich im Urlaub sein werde.:(


    @*Micha*: Hab vergessen, dir das Kleid zu schicken. Ich schicke es dir sobald wie möglich.



    Am nächsten Tag suchte ich nach dem Aufstehen meine Kreditkarte.
    Zuerst schaute ich im Bücherregal nach, da ich sie dort immer hinlegte, wenn sie nicht in meiner Brieftasche war. Doch dort war sie nicht. Ich suchte das ganze Haus ab. Als mir die Einfälle, wo die Karte sein könnte, ausgingen, schaute ich doch noch in meinem Portemonnaie nach. Und kaum zu glaube, da war sie. Vielleicht war ich gestern zu müde, und hab sie übersehen, vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter …



    Ich ging ins Gästezimmer, um Lucas zu Rede zu stellen. Aber er schlief noch. Auch als ich ihn rief, wollte er der Welt der Träume nicht entfliehen. Dann sah ich seine Mütze, die er noch anhatte. Er schien sehr müde gewesen zu sein, als er gestern nach Hause gekommen ist. Ich ließ ihn weiter schlafen.



    Ich machte ein paar Crossains und aß sie.



    Doch plötzlich stand Lucas vor der Tür. Er begrüßte mich mit einem fröhlichen „Guten Morgen“ und wollte sich gerade ein Crossaint greifen.



    Doch ich stand sofort auf und er hielt inne.
    Ich: „Hast du irgendwas mit meiner Kreditkarte angestellt?“
    Lucas: „Ich? Ich hab sie noch nie angefasst. Ich würde nicht mal im Traum daran denken. Wie kommst du denn überhaupt darauf?“
    Ich: „Weil sie gestern nicht in meinem Portemonnaie war, obwohl ich mich noch genau erinnern kann, dass ich sie eingesteckt habe. Und heute Morgen war sie wieder da. Wer sonst könnte an meine Brieftasche über Nacht gekommen sein?“
    Lucas: „Sag mal, was unterwirfst mir du da eigentlich? Ich habe deine verdammte Karte nie gesehen! Warum sollte ich sie überhaupt nehmen?“
    Er ging beleidigt aus der Küche. Nach ein paar Minuten hörte ich die Haustür zuknallen.
    Vielleicht war ich doch zu streng gewesen, vielleicht war ich zu paranoid, schließlich konnte ich mich nicht mehr so genau erinnern, ob ich sie wirklich eingesteckt hatte. Wahrscheinlich suchte ich nur einen Schuldigen für meine Vergesslichkeit. Aber dann nahmen meine Gedankengänge eine andere Seite an: Aber wie konnte die Karte dann plötzlich wieder im Portemonnaie sein? Schließlich war ich gestern bei klarem Verstand, und hätte sie sehen müssen.



    Ich beschloss, dass ich ein bisschen Erholung brauchte. Ich suchte im Internet nach einem geeigneten Urlaubsziel. Und ich fand eins: Spanien. „Schöne Stunden im Pool und am Strand. Diese komfortable Reise bietet ihnen Erholung für fünf Tage.“, stand in der Beschreibung. Ich buchte sie und stand schon am nächsten Morgen am Flughafen. Es war eine Last Minute Buchung. Vor der Reise hatte ich es Lucas erzählt, er schien schon fast froh darüber zu sein, mich für fünf Tage loszuwerden. Ich stieg ins Flugzeug und flog in meine wohlverdiente Pause, fünf Tage müsste ich mich mit niemandem auseinandersetzen.

    @simanna: Willkommen :) :) :)


    @floridagirl: Ja, mezzomix gehört jetzt, denke ich mal :kopfkratz :roftl zur Familie.
    Ich hab von den Schulsachen noch nichts fertig :D Aber die Bücher hab ich schon längst gekauft. Der Rest muss noch gemacht werden.


    @all: War heute wieder am See. Und morgen gehe ich ins Kino *freu* (Hoffe Traumschif Surprise laüft noch *g*)

    mezzomix: Das Alter ist ja eigentlich egal. Ist ja nur aus Spaß ;)
    Aber bitte spamme wirklich nicht rum. Bei deinem ersten Beitrag hast du dich nicht gerade von einer schönen Seite gezeigt.
    Hier kannst du dann erzählen, was du denn Tag über gemacht hast und anderes.
    Und du kannst dir auch eine eigene Schrift wählen ;).

    Harmy: Naja, schade. Hab dich ja noch gar nicht richtig kennengelernt.


    @all: Ich hab heute einen neuen Kompi bekommen *freu* Mit 860 Mhz früher hatte ich 356. Für Sims 2 müsste das erstmal reichen :D
    Gestern Abend war ich am See baden. Gestern Nachmittag hat mir ein Bekannter den Computer zusammengestellt.
    Hab nicht soviel zu erzählen. Wollte mich nur mal melden.

    Am Anfang bekommt man sehr wenig Geld, da man da nur von der Karaoke Bühne leben kann. Wenn man in einem normalen Job am anfang steht, bekommt man mehr Geld. Es kommt einfach drauf an, was man leichter findet, beim Weiterkommen. Bei Megastar müssen die Freunde, die man haben muss auch alle Stars sein, mit dennen ist manchmal schwieriger zu hanitieren, besonders wenn es ganz eingeblidete Stars sind :D Aber wenn man dann alle Sterne hat, bekommt man auch mehr, als wenn man bei einem normalen Job auf der höchsten Stufe steht.

    Kleiner_Engel: viel Spaß im Urlaub. (Man, wie oft ich diesen satz schon gesagt habe :rolleyes :D)


    @Floridagirl: Du armes Kerlchen :kopfstrei Wird schon wieder ;)


    Monja: Hab dir das "Filmchen" geschickt.


    katie: Soll ich dir auch den Zeichentrickfilm schicken?


    @all: Noch jemand Bedarf am Film? *g*
    Heute war ich mit meinem Vater am Maschsee, das ist so ein berühmter See in Hannover :roftl Wir sind um den ganzen see gegangen, immer noch schwitz. Mir ist voll schlecht im Auto geworden, als wir hingefahren sind.