Beiträge von Eyes Only

    Bei mir ist das manchmal auch. Aber ich schalt auf Geschwindigkeit 3, da geht es weg, und wenn es dann immer noch nicht weg ist, dann speicher ich und geh wieer auf Play, meistens ist es dann weg.

    Sei froh das dein Fan bis jetzt nur ein Autogramm will. Ich hab jetzt 4 Sterne und bei mir kommt immer der Studio-Park-Bus vor mein Haus gefahren und es steigen Fans aus die mein Haus fotographieren. Nochn Tipp => bau dir nen Zaun um dein Grundstück und setz dir dann zur Staße zu noch eine Hecke. Wenn du nicht so viel Platz hast reicht auch nur ein Zaun, denn so ist alle blickdicht und der fanatische Fan (wenn du dann eine hast) muss durch die Tür und da kannst du ihn besser aufhalten.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Nochn Trick (weiß nicht ob jemand den schon aufgeschrieben hat, bin zu faul alles durchzulesen)
    Ich kauf mir immer Diamantringe. Die sind zar teuer (1000 $), aber wozu gibt es den rosebud Cheat? Dann quatsch ich mit den Leuten bis ich ihnen die Ringe schenken kann, und schenk dann immer 5-9 Stück, denn pro Ring gibt es 10 Freundschaftspunkte. Wenn dann der Wert auf 100 ist brauch ich mich nie mehr mit den Sims abgeben, da der Beziehungswert ja immer bleibt. So hab ich schon 6 Starfreunde die total in mich verknallt sind. :D

    Ja, ist irgendwie schon eine Frechheit! Und das normale Sims, wo ich mirs geholt habe, hat 75DM gekostst. Das ist umgerechnet etwas mehr wie jetzt eine erweiterung kostet. Sims 2 kostsn ja auch gleich 54.99€, was ich auch ziemlich happig finde, denn das sind 110DM. Echt teuer! :eek:

    Tirisch gut drauf find ich gut und Magastar eigentlich auch. Nur Hockus Pockus werd ich mir nicht holen weils da nur um Magie geht, sozusagen eine Magie-Karriere wo du eben ein großer Zauberer werden kannst. Nur ich kann nicht Megastar sein, Hunde und Katzen mir halten und dann auch noch zaubern.
    Ich spar jetzt lieber auf Sims 2 denn das soll ja voll cool sein!

    Als ich mal wieder simste, kam ein Bär mit einer rose Schleife um den Hals und wühlte in meiner Mülltonne und verschwand dann wieder. Als ich den Bären anklickte stand nur da "Claire, die Bärin". Was soll das mit dem Bären? Hat das irgendwelche auswirkungen? :confused:

    Ich hab leider eerst 4 Sterne und das schon seit 1 Monat. Ich schaff es nicht noch einen Stern zu kriegen, das macht mich wahnsinnig.
    Mein Sim hatte auch schon mal einen Nervenzusammenbruch als ich sie zu sehr gehetzt hatte.
    Ich hab sogar schon mal einen Halben Stern gekriegt weil ich mit jemanden rumgeknutscht hab und dann einen Publicity-Trick gemacht´hab, seltsam für was man alles Sterne kriegt.
    Noch was, wenn ihr schnell Freunde finden wollt dann kauft euch Diamantringe, quatscht so lange mit dem Typen bis ihr die Ringe schenken könnt und schenkt dann so 4-5 Stück, kostst zwr was, aber für was gibt es sonst den rosebud-cheat?

    Ich würds mir holen, denk ich, weil so viel neue Objecte da sind und weils totalen Spass macht Partys zu schmeißen. Oder ich würde sparen bis nächstes Jahr Sims 2 rauskommt denn das kostet 54€. Und das soll schließlich auch gut sein.

    Ne das kann och ne sein, weil am Anfang, bevor ich mit meiner Karriere begonnen habe, habe ich alle Charisma, Körper....-Punkte schon gesammelt.
    Daran kanns auch nich liegen.
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe! :strike