Beiträge von Heiko

    Hi, ich hatte schon mal wegen ein paar Fehlern gefragt wie ich es beheben kann.


    Ich habe mir jetzt das Super Deluxe noch mal neu gekauft und bei 99% des Installationsvorganges sagt er mir:


    Copy Creator Screen Failed
    Error Code -2147024894


    Kann mir evtl jemand sagen was das heißen soll??


    Vielen Dank im Voraus, Heiko

    Hi, ich hatte schon mal wegen ein paar Fehlern gefragt wie ich es beheben kann.


    Ich habe mir jetzt das Super Deluxe noch mal neu gekauft und bei 99% des Installationsvorganges sagt er mir:


    Copy Creator Screen Failed
    Error Code -2147024894


    Kann mir evtl jemand sagen was das heißen soll??


    Vielen Dank im Voraus, Heiko

    Hi, ich wollte SIMS 1 installieren.


    Wenn ich auf Autostart gehe will er das Setup für einen Bruchteil einer Sekunde öffnen und schließt das Feld dann aber wieder.


    Wenn ich über das Setup will, sagt er mir ich solle den Launcher benutzen.


    Wenn ich die Launcher.Bitmap "AutoplayBack" lösche und dann das Setup starte zeigt er mir in der Bildschirmmitte einen kleinen Punkt an und spielt die Titelmusik ab.


    Kann mir jemand bei diesem Fehler helfen??


    Bin schon echt verzweifelt.


    Vielen Dank im Voraus...


    Heiko:kiss


    Ach so, das Spiel selbst funktioniert aber; habe ich auf einem Rechner nochmal getestet...

    Also das habe ich auch schon versucht.
    Also über den Explorer auf die Setup.exe geklickt...


    Ich habe das eben noch auf einem anderen Rechner versucht und da funktioniert das...


    Ich weiß nicht mehr weiter

    Hi, ich habe versucht Sims 1 auf meinem neuen Rechner neu zu installieren.
    Er zeigt zwar die CD im Laufwerk an aber installiert nicht.


    Weiß evtl jemand warum??
    Kann es am XP liegen.


    Weiß sonst keinen Rat..


    Vielen Dank im Voraus..


    Mit freundlichem Gruß


    Heiko