Beiträge von Billy Joe

    Hallo ihr Lieben,


    wollte mich auch noch vorstellen, bin zwar schon länger registriert hatte aber nicht mehr die Möglichkeit gehabt ins Netz zu gehen( ja ja die liebe Technik)
    Nun, ich bin vor zwei Tagen 26 geworden :D Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder(Mädchen und Junge)
    Meine Hobbies sind Pc spielen, lesen, meine beiden wellis und viele andere


    Nun denn,


    Liebe Grüße Jesse

    Hallo beckiesweety,


    hast Du irgendwelche Download´s im Spiel? Wenn ich ein Download in´s Spiel bringe, dieses dann irgendwann wieder lösche und dann auf mein Haus gehe fehlen diese bestimmten Sachen, weil sie nicht geladen werden.
    Bei mir ist auch mal passiert, das Gegenstände verschwunden sind wenn ich vom Kauf-Modus in den Live-Modus gewechselt bin.
    Da hatte ich Download´s im Spiel die ohne eine bestimmte Erweiterung nicht funktionierten.
    So mehr fällt mir nicht ein,ich hoffe auch mal das ich alles richtig beschrieben habe. Und ich dir ein wenig helfen konnte. Falls ich irgendetwas falsch erklärt habe, bitte ich andere helfer mich zu korrigieren.


    Liebe Grüße Billy Joe