Beiträge von Supefy

    Hallo,
    ich hab da mal ne frage.
    Ich hab vor etwas längerer zeit mal ein Internet Game gefunden und das war so eins wo ein text kam, z.B.
    Du stehst vor einem breiten und tiefen Bach und weit und breit ist keine Brücke zu sehen. Doch da neben dir liegt etwas. Ein Handy, mit diesem kannst du vielleicht deinen Freund herrufen, damit er dich abholt, wilsst du es benutzen, oder probierst du mit letzter Kraft durchzu schwimmen.
    Dann war darunter so ein kleines Eingabe fenster wo man dann seinen satzt eingeben konnte.z.B. Ich rufe meinen Freund an.oder Handy wegschmeißen und durchschwimmen.


    Wenn jemand so ein Game(also jetzt nicht mit dem Textinhlat) findet, oder weis wo es so eins gibt. Bitte sagen. Wäre wirklich supernett. Weil diese spiele spielen meine Freundin und cih gerne.
    Danke schonmal!
    Supefy

    Hallo leuts,
    lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen, von vielen habe ich gehört,
    so gut soll das nicht sein.
    Sorry, wenns die frage schon mal gab, aber bin ja neu.:(
    Also, noch ma züruck zu meiner Frage.
    Lohnt es sich.


    Danke schön für Antworten.


    :love :love :love :love <--Groupys
    :cool: <-- Megastar

    Hi,
    ich hab mich in das Spiel die Sims verliebt:seelove , und hab jetzt dieses voll super große Forum gefunden.:eek: .
    Ich wollt nur mal Hallo sagen, weil ich mich hier ja net so auskenn.
    OK, jetzt erst mal Tschuss


    (And dont forget, you´ve got a friend.)