Beiträge von Anthrax

    Zitat

    Original geschrieben von kaharalein

    neuet foto... nich erschrecken ^^
    njaaaa ich hab ja naturlocken eigentlich und da sieht man die halt ein bissl ^^'



    ach denise, weiß net, warum erschrecken....bist bildhübsch und die naturlocken sehen super aus bei dir!!! siehst dadurch noch temperamentvoller aus!!! find dich echt extrem hübsch!!!:rolleyes :kiss und *seufzzzzz*

    was is das für ein mist?? nunja egal....frag mich nur wo darin ein sinn besteht... muß man nicht verstehen oder??:confused:



    Zitat

    Wenn Du mindestens 0 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dir eines dieser Benutzerbilder aussuchen:


    und aussuchen kann ich mir auch keins.....


    naja egal ... wie gesagt es macht kein sinn, somal sollche beschränkungen immer zum spammen einladen...

    ja hallo,


    wollte auch gern ein avatar einbinden nur funktioniert das so nicht ganz bei euch wie oben beschrieben!!!


    mir fehlt zum beispiel die option, wo ich ein bild von meiner festplatte hochladen kann.... desweiteren hab ich nur ein kästchen in dem ich wählen kann das keine avatar angezeigt wird...siehe mein bildanhang.... wäre nett wenn sich darum mal einer kümmern könnte



    greez anthrax


    hab gern einen hang tieren einen rech bekloppten namen zu geben.... hehe die können sich ja net wehren...


    wellensittichnamen:


    wie wärs einfach mit vogel*g*
    mhh ichweiß nicht man sollte auch ein bissle auf das tier eingehen mit einem namen......


    sprich ein wellensittich der frechund sehr flugbegabt wäre würd bei mir "red baron" heißen
    ein flugfauler vielleicht etwas dicker dann eher rosinenbomber oder B52..........


    wärs einer der zu blöd ist zum fliegen und auch mal wo gegenfliegt der hieße kamikazika oder so....

    so mal die namen meiner tiere die ich bis jetzt hatte



    wellensittiche:


    der klassiker,
    hansi
    buby


    meerschweinchen:
    Ottokar (rufname otto)
    speedy


    Kaninchen:
    Sammy


    zerghamster:
    Krümel


    Springmaus:
    Tarzan


    Griechische Landschildkröte:
    Kleopatra (rufname Cleo)


    Nilwaran:
    Slash


    pittbull:
    kitt


    Dobermann:
    Fredy de Mudy (rufname rocky)*der name is deswegen so komisch weils ein stammbaumdobermann war.*

    Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe


    arnie kann aber nicht präsident werden, da er ja kein gebürtiger amerikaner ist.



    lol wer ist das schon dort drüben ;) keiner......:rolleyes das vergessen die amis zu gern

    ich hasse ebenso america!!! es ist der verlogenste und heuchlerichste staat den es gibt!!!!! mehr muß man nicht zu sagen...und alle die rum heulen wegen dem 11.sept usw.... sollen sicch mal überlegen was der ami alles schon angestellt hat!!! wenn ihr es nicht wisst...... schlagt nach oder schickt mir ne pn ich erklärs dann gerne


    und noch was ich denke nicht das hier das land in sich gemeint ist was gehasst wird...sondern derer poltik und auch deren auftreten usw

    Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    die no angels oder bro`sis *vonbeidenbandsnichtvielhalte* sind ja auch halbwegs erfolgreich gewesen. von daher würde ich sagen: wenn die werbetrommel ordentlich gerührt wird, dann werden die neuen bands auch dieses level erreichen können.


    aber von anderen "stars" hört man gar nichts mehr z. b. der typ, der letztes jahr bei teen star gewonnen hat



    mhh sind für mich keine stars, zum star gehört mehr wie so ins rampenlicht gehoben zuwerden.....stars sind für mich leute die aus eigener kraft dort stehen wo sie heute stehen und net sollche luftnummern wie die ganzen pseudonummern da.....
    schlimm is nur das die sich echt noch einbilden sie wären was*g* naja jeden das seine...... ich würd sie auf der strasse fragen ob ich sie kennen muß, wer sie überhaupt sind usw......*g*

    Zitat

    Original geschrieben von magenta666



    Mehr kann man wohl auch nicht dazu sagen! Es ist einfach nur traurig, was in den USA passiert! [/B]



    warum was hat das damit zutun??


    ich find gut das er es macht und auch schafft!!!:applaus denk schon das arni was in der birne hat:eek: