Beiträge von Jule1988

    Hi!


    Also ich habe jetzt mal die ersten Beiträge überflogen.
    Wenn ihr also noch jemanden braucht, der Artikel etc. schreibt, könnt ihr mit mir rechnen, vorrausgesetzt ihr braucht noch welche.


    Find ich ne gute Idee mit der Zeitung. :up


    Wäre cool, wenn ihr mir antwortet.


    Bis denn,


    Jule

    Als ich finde es zwar gut, wenn es Addon's gibt, somit kommt immer wieder etwas neuer Schwung ins Spiel, aber dafür wird das Spiel arsch(sorry) langsam, es ist ziehmlich teuer.
    Dann sollen sie lieber nicht so viele kleine, mangelhafte Addon heraus bringen, sondern lieber warten und es etwas mehr ausbauen.


    Von der Addon Art her, teile ich die selbe Meinung wie Thomas

    Ich wusste gar nicht das die Möglichkeit besteht die Familie zu importieren, isa mir neu!?
    Falls es gehen sollte:


    Zu erst eine Familie neu erstellen und eine Test Runde spielen und irgendwann meine erfolgreiche Familie aus Teil 1 mitdazuholen.


    Da ich aber nicht glaube das, dass geht (wegen Grafik, Altern etc.), werde ich bei Sims 2 alles neu erstellen.

    Danke für deine Anwort!


    Ich hab aber noch eine Frag :-)
    Wenn ich mich öfters im Studiopark blicken lassen soll, muss ich dann Auftritte haben, oder reichen Besuche im Whirlpool?
    Oder reichen auch nur Fotoshotings?

    Spielt man eine normale Karriere bis zum Schluss (z.B. bis Astronaut), so kann nicht mehr zurück gestuft werden. Wie ist das bei einer Model oder Sängerkarriere? Wenn man Megastar ist, kann man da zurückgestuft werden!?


    Danke schon mal.
    GUTEN RUTSCH


    Bye Jule

    Wenn ich bim Fotoshoting selber entscheiden sollte wie sich mein Sim bewegen sollte, hatte ich keine Probleme, da man ja 3 Versuche hat. Aber was ist auf dem Laufsteg!? Da hat man ja nur 2 Versuche und irgendwie komm ich da nicht weiter!!!!
    Kann mir jemand bitte helfen!?


    Und ich hab noch ne Frage: Wenn ein Sim die Laufbahn als Star anstrebt und sich mit nem "Normalen" Sim gut versteht, können die zusammen ziehen oder sich verlieben? Geht es bei zwei berühmten Sims?


    Schon mal Danke und einen GUTEN RUTSCH ins neu Jahre.


    Bye Jule

    ...Nachdem die Familie ausgezogen war, befinden die sich ja in diesen Personenmenü (oder wie das heißt). Die Person die diesen Fehler hatte, hatte keinen normalen Namen mehr sondern einen Dateinamen. Den hab ich in Explorer gelöscht und konnte jetzt wieder normal weiterspielen. Jedoch ist die Person dann auch gelöscht.


    Trotzdem danke.

    Hallo Leute!
    Nachdem mein PC abgestürtzt war (im Spiel The Sims) und ich das Spiel wieder neu gestartet hatte, konnte ich nicht mehr mit der Familie weiterspielen, bei der, der PC vorher hängen geblieben war. Gehe ich mit der Maus über das Haus dieser Familie, so ist das Bild von dem Kind anders, das am Anfang aussieht wie ein verrückter Professor und später eine blonde Frau mit Mütze. Klicke ich die dann an, gelang ich wieder zurück ins Windows. Was kann ich machen, damit ich weiter mit der Familie spielen kann? Gibt es einen Order für jede Familie?
    Schon mal danke!
    Bye Jule:(