Beiträge von Gea

    Liebe Rike, bei allem meinem Respekt vor dir, ich würde mich niemals über dich oder Guggelhüpfe (lang leben die Guggelhüpfe) lustig machen :D


    *vorsichtig um die shulter schau ob da kein intergalaktischer offen ist*


    EHRT DIE GUGGELHÜPFE!


    was hat angel of despair damit zu tun? Mag sie/er auch so gerne Guggelhüpfe? Oder sitzt er/sie schon in dem Offen auf Stufe 3?

    In der Zukunft, die von eben genannten Gugelhupfen beherrscht wird, gibt es ganz viele Regeln gegen die Verbrennung von Kaugummies, gegen das Anspitzen von Stiften und gegen das Verspeisen von Gugelhupfen waren; außerdem war jegliches Denken an anders artige Kuchenformen verboten! Als Bestrafung für jegliches Denken an anders artige Kuchenformen wurde man zur ewigen Gefangenheit im intergalaktischen Hochofen des Universums verurteilt, der immmer auf Stufe 3 steht und nie auf Stufe 2 steht! Da wurde man immer und ewig in der intergalaktischen Zelle sitzen und von anderen Kuchen als Guggelhupfe zugestopft ausserdem...


    Rike lass den Apfelkorn sofort fallen und schnapp dir einen leckeren Gugelhupf! :D

    Oh shit :roftl


    schade dass der Satz schooon zu Ende ist!! Egal


    In der Zukunft, die von eben genannten Gugelhupfen beherrscht wird, gibt es ganz viele Regeln gegen die Verbrennung von Kaugummies, gegen das Anspitzen von Stiften und gegen das Verspeisen von Gugelhupfen waren; außerdem war jegliches Denken an anders artige Kuchenformen verboten! Als Bestrafung für jegliches Denken an anders artige Kuchenformen wurde man


    jetzt bin ich gespannt Rike :D

    Hmm Selbstmord...
    Ich kann es schon nachvorziehen und verstehen wenn Leute Selbstmord begehen...Ich denke nicht das Selbstmord feige ist, auch nicht dass es mutig ist. Schon lassen manche Menschen wenn sie Selbstmord begehen andere zurück, manchmal mit grossem Leiden zurück. Aber ich denke in dem Momment wo man handelt, fühlt man sich einfach so zerstört, dass man glaubt die anderen sind besser ohne dich. Manchmal hat man auch das Gefühl niemanden zu haben, also würde es nichts ausmachen wenn man nicht mehr da ist. Ich sage nicht dass es richtig ist, aber wenn man diesen Punkt erreicht hat denkt man nicht mehr logisch nach...


    Ich habe schon an Selbstmord gedacht, meine Gefühle in Gedichten und Bildern herausgelassen, Mommente erlebt...naja...aber ich könnte mich nicht umbringen. Ich weiss, dass es Menschen gibt denen ich wichtig bin, allein das ist ein bedeutender Grund für mich. Ich könnte diese Menschen nicht zurücklassen...Ich denke, machmal habe ich einfach diese Zeiten wenn ich ganz allein mit meinen Gedanken bin und einfach verzweifelt, aber das Leben ist mir zu viel wert. Lieber verkrieche ich mich für einige tage weg, und lasse meine Stimmung/Verzweiflung auf eine andere Weise, z.B musik heraus. Ich weiss nicht...es ist nicht die Zukunft auf die ich mich freue, ich habe Angst vor der Zukunft, es ist einfach das Leben..wahrscheinlich die Gegenwart und all die Menschen die zum Glück um mich herum sind, die ich nicht verlieren will.


    Aber...wie gesagt, ich kann Selbstmord nachvorziehen und würde niemanden, der Selbstmord begangen hat beschuldigen.
    Selbstmord ist keine wirkliche Lösung, aber manchmal wie es scheint die einzige.

    Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin, weil ich selbstverständlich für jeden einzigen der falschen Seite verantwortlich bin.


    Ich glaube der Satz ist zu Ende, oder? ein neuer...


    Henry..

    The Fat Man, ich danke dir von ganzem Herzen für den wunderbaren Thread! Ich bin natürlich dafür dass er offen bleibt. Und ich danke Alf, da er mich auf die Liste gesetzt hat, obwohl es mir jetzt verboten ist in der Religionsthread reinzuschauen, schade...ich hätte doch so gerne die zukunftlichen, vernünftige und friedliche Diskussionen mitverfolgt.....:misstrau
    Eine Wolke? Ich dachte eine WG....finde ich aber auch nicht schlecht, magenta.
    Lasst uns also noch mehr Listen erstellen, damit können wir die Welt vor dem Bösen retten!
    lg an alle....hm....die auf der Religionsthreadlistestehenden

    @ The Fat Man: Du bist einfach zu geil :roftl :roftl


    Ich bin wohl nicht radikal genug, nuaja aber ich habe trotzdem eine Frage wenn The Fat Man auf die Liste kommt und wenn er dann einen Anti Religions Thread erröffnet kann ich dann da posten selbst wenn ich nicht auf der Liste stehe? Werden alle die nicht auf dieser Liste stehen auf der Liste in dem Anti Religions thread stehen? Kann ich, wenn ich nicht auf der Anti Religions Liste, falls es sie geben wird, stehe und falls ich die Erlaubnis habe in dem Thread zu posten auch mit den Leuten die auf der Religionsthread Liste stehen einverstanden sein und das in meinen Beiträgen und positiven Bewertungen ausdrücken, oder komme ich dann auf irgendeine andere Liste? Können wir noch mehr Listen machen?
    ich hoffe ihr könt ebenfalls meine Fragen beantworten.


    EDIT2: Falls es noch in der Zukunft liegt, ignoriert am besten meinen Beitrag...aber das mit dem Anti-Religionsthread wüsste ich schon mal gerne :D

    Zitat von TLCfan14


    EDIT: als 'de Ben!' war er auch ma unterwegs, allerdings mit 18 Jahren :tocktock du erkennst es an seinem wohnort "Lutherstadt wittenberg" wie er imma eingibt und meistens in irgendwas mit ben im nick drin!


    Du erkennst ihn auch ganz einfach an den endlosen Smileys die einer chaotischen Weise in seinen Beitraege stehen und fuer meine Kopfschmerzen sorgen.


    EDIT: Er findet es also kuschelig hier... :misstrau

    Zitat von Aramis

    Ich sehe nicht was schlecht daran sein soll, diese Beiträge zu ignorieren. Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass es außer diesem endlosen hin und her rein gar nichts bringt darauf zu antworten.
    Abgesehen davon wäre ich froh, wenn wir jetzt mal zum Thema zurückfinden könnten.


    Ok.....aber weisst du, wenn du die Beitraege ignorierst, dann schliesst du praktisch die Augen und diehst nicht die Wirklichkeit. Man sollte zuhoeren was andere zu sagen haben. Du kannst im echten Leben ja auch nicht mit geschlossenen Ohren deinen Weg gehen.Wenn die andere deine Beitraege ignorieren wuerden dann wuerden sie auch nicht die guten Ideen in deinen Beitraegen nicht sehen, wie du auch ihre nicht siehst. Und wenn wir alle Beitrage ignorieren, daa gibt es keine Diskussion, sondern etwas komisches, blindes und sehr verwirrendes.

    Ja genau, das meinte ich ja ungefaehr mit dem Gerausche hoeren...man kann ja nicht sicher sein, wenn keiner es eingeschlossen dir selber weil du taub bist dich hoeren kann! Jetzt mal abgesehen von all den armen tauben Tieren, wir habe uns ja darauf geeinigt dass es keine Tiere gibt.


    Ich denke mal, man kann von nichts ausgehen das die Wirklichkeit wirklich ist. Angenommen du siehst ein rotes Schild und denkst dir: ich sehe ein rotes Schild. Ein Hund aber wuerde ein schwarzweisses Schild sehen, und ein Daltoniker vielleicht ein gruenes. Da fragt man sich, welche Farbe reflektiert das Schild wirklich? Oder gibt es das Schild wirklich? Und ueberhaupt was fuer eine Bedeutung hat das Schild? Was ist das Schild?