Beiträge von Mopelpopel

    Hi Leute,
    Habe da ein Problem, nämlich das meine Besucher die ich per Telefon einlade immer rechts und links an der Straße am Rand stehen bleiben.Also direkt am Ende des Grundstuecks.
    Ich kann diese Sims auch nicht ansprechen als Begrüßen.
    Habe in einem früheren Thread gelesen das es daran liegen kann das der Mülleimer und der Briefkasten gelöscht wurde. Kann das wirklich sein und kann ich mir die irgendwie zurückholen`?


    Achso hier noch eine Information:


    Um viele Freunde zu bekommen habe ich die Leute meist mit mir in einen Whirlpool gesteckt und dann etwas davorgebaut.
    Als dann meine Fahrgemeinschaft kam, habe ich die Pflanzen da weggenommen und habe ihn zur Arbeit gehen lassen (vorher noch gelöscht damit die Stimmung gut ist).
    Der andere Sim ist dann gleich neben dem whirlpool eingeschlafen und ich habe ihn , da ich keine Penner aufm Grundstueck haben will, im schlafenden Zustand auf den Buergersteig am Bildshcirmrand gelegt. ^^
    Kann das was damit zu tun haben?


    Achso noch ne Sache: Der Char ist nur importiert, den habe ich mir ausm Netzwerk geholt da ich vorher am PC meines Bruders gezockt habe.