Beiträge von DeliciousStar

    DeliciousStar
    Hatte eigentlich nen nick für nen char gesucht und dadurch das mein freund immer sagt du bist net süß sexy etc so wie auch andere du bist wie ein herrlicher stern auf erden :D
    delicious kann man mit herrlich übersetzen
    star > stern
    Ja sokam es dazu, und der vorher (tamsi) gefiehl mir einfach net mehr....

    Hallo alle zusammen.
    Ich suche ein Online Spiel was ich mit meinem Freund zusammen spielen kann...
    Wow spielt er aber ich mag es nicht...
    Silkroad Online hab ich mal gespielt aber mir verging die Lust, ihm gefiel es nicht...
    Flyff nix für uns beide..
    Pristontale spiel ich mittlerweile aufn Privaten Server, wir haben es beide gespielt aber für ihn wurde es zu langweilig.
    Cabal Online hat er gespielt, ich wollte es auch aber Spiel funzte net auf meinem Pc ka warum -.-


    Kennt jemand vlt noch andere, die man testen könnte?
    Es wäre gut wenn sie kostenlos sind oder die man erstmal testen kann und wenn es sich lohnt nicht so teuer sind.


    OK danke :P
    Ich denke anhand den Spielen die ich aufgezählt habe, kann man sehen welche Richtung wir mögen btw nicht. :P

    @ annak
    Ja man kann nicht wirklich den Unterschied zwischen Phönix und nem Gryffon sehen, es sollte aber zweiteres sein
    Naja egal^^


    @ ~AsukA~
    Dazu muss ich sagen Danke schön :applaus


    Und ich finde auch selbst das dieses Bild eines meiner besten ist^^
    Sag ich net über jedes Bild von mir, bin da ziemlich kiritisch xD
    Und es hängt jetzt schön gerahmt in meinem Zimmer =D.
    Just <3 It.


    @ Sinnestäterin
    Auch wenn es vielleicht schlicht und einfach wirkt aber das Bild hat was ;)
    Und ist bestimmt nicht bedeutungslos :)

    So nachdem ich hier schon genügend schöne Werke gesehen habe, möchte ich jetzt auch mal eins von mir reinstellen^^.


    http://img211.imageshack.us/img211/1614/hpim1545pk8.jpg
    http://img70.imageshack.us/img70/8915/hpim1542ea3.jpg


    Und.....
    wer weiß was es darstellen soll? :D


    Da es zu groß für den Scanner war, hab ich es fotografiert... man sieht ja wie unterschiedlich die Bilder ausfallen...
    Tja das ist eben bei Bleistift so *denk* :rollauge


    @ Senex


    Ich finde dein Bild recht schön, aber man sieht schon das es nicht so ist wie du es wolltes *kenn ich gut genug*
    Die Frau finde ich ist echt gut getroffen :)
    Aber die linke Hälfte vom Mann sieht ein wenig komisch aus. Die Körperstellung ist halt ein bisschen falsch, sieht man zb beim Arm.
    Trotzdem ist das Bild im ganzen schön geworden.


    Und das zweite Bild mit den zweien am Fenster find ich echt süß :p

    Hallo erstmal ist zwar fast zu ende das Jahr aber egal und ja ich hab nen tollen Stplan ...


    mo: 2 geschi, 2 frei, 1 englisch, 2 spanisch, 2 sport < horror tag...
    die: 2 mathe, 2 bio, 2 reli < mathe omg...
    mit: 1 erde, 1 deutsch, 2 kunst, 1 frei, 1 geschi < relativ relaxend
    do: 2 englisch, 2 spanisch, 1 mathe, 1 reli < oh ne
    fr: 1 kunst, 2 deutsch, 2 erde, 1 bio < so lala


    Und noch ne Frage weiß aber net ob ich richtig bin xD
    Und zwar bin in der 11 Gymnasium, gibts da eigentlich noch die Unteteilung Haupt-/Nebenfächer? Wenn ja weiß jemand ob spanisch bei mir dazu gehört( bin ja leider sprachliche richtung)? xD

    Jaja jetzt schreib ich auch mal was zu deiner Fs ^^
    Am Anfang fand ich es irgendwie blöd das Lillie es auf diese Art und Weise lösen wollte, ich war mir aber sicher das sich das ändert hat es ja jetzt auch;).
    Ich vermute mal da du deine Fs Sternenstaub genannt hast da sich da vlt ein Wunsch in erfüllung geht^^ (mein Teil denk ich mir)
    Ansonsten seh ich keine großen Rechtschreibfehler oder sonstiges :), deine Schreibart find ich echt gut ;). Mach weiter so!

    Schon mal ein guter Anfang, nur eine kleine Kritik habe ich.
    Und zwar ich würde wenn etwas neues passiert etwas mehr schreiben.
    Oder einfach schreiben das die Atmosphäre so und so ist und das dies halt normal ist. Damit meine ich die Szene wo Sie dem tollen Jungen begegnet, evtl erst ein bisschen small talk dann wie man heißtusw... ;) aber net schlimm ist Geschmackssache.

    Puzzelt eure Namensbedeutung :)


    A : you like to drink alot.
    B : You like people.
    C : You are really silly.
    D : one in a million.
    F : You are dead sexy
    E : Great in bed
    G : You never let people tell you what to do.
    H : You have a very good personality,looks and a very good kisser
    I: Great in bed
    J : People Adore you
    K : You're wild and crazy.
    L : Unbelievably great in bed.
    M : best kisser ever.
    N: You're wild and the BEST in the bed
    O: awesome kisser.
    P : You are popular with all types of people.
    Q : You are a hypocrite.
    R : Fucking Crazy.
    S : Easy to fall in love with.
    T : You're loyal to those you love.
    U : You are really silly.
    V : You are not judgmental.
    W : You are very broad minded.
    X : You never let people tell you what to do.
    Y : best boy/girl friend any one can ask for.
    Z : Always ready.




    S : Easy to fall in love with.
    A : you like to drink alot.
    N: You're wild and the BEST in the bed
    D : one in a million.
    R : Fucking Crazy.
    A : you like to drink alot.