Beiträge von Gothicsim

    Also ich hab mir auch son panda runter geladen von simzone.Ich hab den Panda in downeloads und in den ordner skins gepackt und dann die einzelnen dateien entpackt und sie dann noch mal alle in den order skins rein gesteckt. Dann hats funktioniert.Probiers einfach mal.

    Ich kann euch sagen was das fürn preis is.Den bekommt dein sim wenn er von den fans gewählt worden is.Du musst immer deinen fans küsschen,autogramme geben und immer nett sein,nach ner weile bekommst du dann den preis überreicht von der marylin monro.

    Also ich würde dir das haus ganz links empfehlen.Gut es kommt drauf an wie viel personen du hast,mehr als 3 dürften es auf keine fall seihen.sont tretten sie sich nocht tod aber das is ganz allein dein entscheidung welches du nimmst.

    Danke für die antworten.Die tür hab ich aber die find ich nicht so toll.Das mit dem computer werd ich mal ausprobieren.



    [GLOWRED]Danke schööööööööööööööööön!!!!![/GLOWRED]


    Eure Mel

    Ich weis nicht ob es das schon gibt aber ich hab nicht gefunden. Also ich wollte fragen ob man kinder bei sich einziehen lassen kann wenn deren beiden elternteile tod sind und sie alleine leben oder muss ich die kinder rausschmeißen?


    [GLOWGREEN]Freu mich über jeden antwort[/GLOWGREEN]


    Danke im vorraus

    Also wenn ich mal jetzt was dazu sagen darf ich hab deine andere auch gelesen und die war echt voll krass super toll und die hier hat auch schon gut angefangenes kann ebend nicht immer alles spannden anfangen.Schreib bitte weiter ich schau jedentag mal rein ob was neues drin is.bitteee schreib weiter.:)

    Die geschichte war richtig super.echt!!!ich will blos noch eine frage stellen wie hast du den regen hin bekommen und wo hast du die pferde her?mach weiter so ich werd deine Geschichten weiter lesen.

    So ich hätte mal ne frage.meine freundin hat win 98.Sie hat sich sachen runtergelanden aber die kommen nicht ins spiel.ich hab für sie alles in den ordener downeloads gepackt dann wollt ich sie extrahieren aber dass ging nicht weil das alles schon zip datein waren.Muss man das doch noch extrahieren und wenn ja wie?


    bitte helft mir damit ich meiner freundin helfen kann.

    ich hätte mal ne frage ich hab mir das zauberregal mit allen zutaten runtergeladen und da tauchen schwarze rosen auf,ich hab die nur mal bei sims megastar gehsehen blos das will nicht mehr und aus dem Sh**technik helpdesk will mir ja keiner helfen aber gut das is ne andere sache aber was kann man denn mit den rosen machen und was fürn zauber kommt daraus?bitte sagt es mir einer ich bin neu gierig.

    Hallo
    Ich hab ein kleines problem ich bin in die Stadt der magie gezogen da is dann meine bohnenstange auch gewachsen,alles noch ok aber dann bin ich auf ein anderes magie grundstück gezogen und dann wieder zurück aber jetzt wächst keine Bohnenstange mehr.hängt es vielleicht damit zusammen das ich umgezogen bin?Weis das vielleicht einer?

    Kann mir hier vielleicht einer helfem?!Ich hab ein problem mit der installation von megastar.Immer wenn ich die die cdrom einlege. dann passiert garnicht,dann geh ich in den arbeitsplatz auf auto start und dann kommt ne fehler meldung:die installShield Engege(iKernel.exe) konnte nicht installiet werden.Datenfehler(crc-Prüfung).hat jemand das problem auch und kann mir helfen bitte. ich hab alle versionen(super deluxe).antworte mir bitte.