Beiträge von Venus*

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von schlino:
    <strong>Hi du! Also ich habe mir ja gestern auch ein hotel gemacht!!! Ich habe 2 Suiten natürlich mit goldfussboden hochleistungsrechner und LOVE Bett bye schlölino</strong><hr></blockquote>


    wo hast du denn das lovebett her?
    geklont odda ausm net?
    kannst du mir sagen wo dus herhast??
    in meinem hotel giebt unten ein restaurant und
    oben 5 zimmer
    unten noch ein park!

    das kommt vielleicht daher das du den garten am haus angeschlossen hast und mit umrandung!!!
    daher kann es kommen das der pc vielleicht den zaun als mauer ansieht und ein dach mach!
    *lol*

    wie wenn mann die frau spielt????
    das anbrummen kommt bei mir auch so wenn ich auf flirten gehe!
    abba wenn ihr ein date habt und an der bar nen punch trinkt kann mann da zurechtmachen,anbrummen,antesten,muskel spielen lassen....kliken!
    das kommt daher weil die
    sich beim trinken immer "loker"
    machen hab ich gelesen!

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Yuna:
    <strong>Es gibt ja eigentich schon genug Threads über dieses Thema ;) ...aber egal.
    Ich hab mir unter dem DTS einfach vorgestellt,dass man da anrufen kann und du dann ein Date mit einem Sim bekommst,der in etwa die Intressen deines Sims besitzt
    :D </strong><hr></blockquote>


    ich hab einen neuen thread gepostet weil das nirgentwo so genau erklärt wurde!

    hi,
    es giebt in hd ja keinen DS!!!
    abba was haben die sich denn darunter vorgestellt??
    das mann anruft Dating-sevice und dann kommt "mit wem willst du dich treffen"
    oder wie???
    ist das so wie partner vermittlung???
    das wüsst ich gerne!

    hi,
    also ich komm jetzt total durcheinander..........
    wie kann mann denn die sachen klonen und umändern??für gäste verfügbar machen etc.
    ich hatte das mal wusste abba jetzt net so genau und habs dann gelöscht!!
    und wie kann mann von dieser blöden com seiten denn.....(fällt grad net ein wiwe das ding heist mit dem mann sahcen in die dta machen kann)runterladen,bin angemeldet komm auch ein finde den abba net



    2.wie macht mann das mit dem dta verfügbaren sahcne?


    danke von der durcheinwander gekommenen jenny!!