Beiträge von Golddragonheart

    Hallo an alle!


    Kennt Ihr das Buch " Die Alchimistin" von Kai Meyer? Wenn nicht auch kein Problem. Meine Simfamilie heißt wie in dem Buch.
    Meine Simfrau : Aura Institoris
    Der Mann: Nestor Nepomuk Institoris
    und die Tochter Lordana-Morganta I.


    Ausgefallene Name oder?


    Aber Eure Namen sind auch richtig gut.
    Macht weiter so.


    Liebe Grüße


    Anke:applaus

    [GLOWRED]Hallo an alle![/GLOWRED]


    Ich hatte mich immer gewundert, wieso ich die Duelle mit anderen Zauberern immer verloren hatte. Ich habe rausgefunden, welche Kräfte stärker als andere sind und welche sie übertrumpfen. Ihr könnt bei Duellen immer sehen, welche Kraft euer Gegner anwendet und danach dann handeln:




    Rote Welle: Ist stärker als blauer Tornade und schwarzer Blizzard


    Weißer Blitz: Ist stärker als rote Welle und blauer Tornado


    Gelber Schwefel: Ist stärker als rote Welle und weißer Blitz


    Blauer Tornado: Ist stärker als schwarzer Blizzard und gelber Schwefel


    Schwarzer Blizzard: Ist stärker als weßer Blitz und gelberSchwefel


    Ihr müsst unbedingt auf die Zeichen achten, die in der Mitte vom Duelldingsda zu sehen sind. Und schnell genug klicken, da euer Sim sonst automatisch etwas wählt, was fast immer daneben geht. ;) So sind se die Sims.



    Liebe Grüße
    Anke

    Hallo an alle!


    Ich suche einen Patch, mit dem ich die Gartenplagen in tierisch gut drauf.


    Ich habe schon unter simfully groups bei yahoo.com nachgeschaut, aber die Seite auf der man ihn runterladen kann, gibt es nicht mehr.


    HAt jemand noch eine andere Seite für mich?




    Liebe Grüße


    Anke

    Hallo an Euch!


    Es kann aber auch sein, daß die Katze ein Zombie ist. Solte es so sein, kannst du sie wieder zum Leben erwecken lassen. Um das zu tun muss man in die Altstadt fahren und die Gruselinde (Wahrsagerin) aufsuchen. Im Interaktionsmenü müsste dann stehen, wiederbeleben.


    Versuch es docheinfach mal



    P.S: Die Wahrsagerin findet Ihr überall, wo Kerzen verkauft werden.





    Gruß und Kuss


    Anke:eek:

    Hallo Julche!



    Den File-Cop kannst du dir auch unter www.thesims.com unter getcoolstuff und dann make cool stuff runterladen. Du musst dich allerdings registrieren und die ganzen:( Seriennummern deiner Sims Spiele angeben. Ich habe ihn mir auch dort runtergeladen.



    Es lohnt sich auf jeden Fall.




    Liebe Grüße


    Anke

    [GLOWWHITE]Huhu an alle![/GLOWWHITE]
    Ich habe mir auch die Bilder angeschaut und muss sagen, die Neugier hat mich gepackt. Ich werde es mir doch kaufen, auch wenn es eigentlich unrealistisch ist,oder? Ich meine wer kann denn heute schon zaubern ausser Harry Potter :D




    Ne Spaß bei Seite, Ihr habt recht : Sims are the world, go and buy it.




    Vielen Dank für die vielen Tipps und liebe Grüße


    Anke

    [GLOWWHITE]HAllo Gummibärchen![/GLOWWHITE]



    Wenn du verschiedene Dinge für die Sims runtergeladen hast, musst du folgendes tun:


    1. Du hast ja alle Downloads wahrscheinlich in Eigene Dateien geladen oder? Auch wenn du sie in einem anderen Ordner hast, ist es die selbe Vorgehensweise.
    2. Jetzt musst du die Sachen in den Ordner Maxis\DieSims\Gamedata entpacken.
    3. Jetzt kommt es darauf an, was du runtergeladen hast.
    Bei Skins : Maxis\DieSims\Gamedata\Skins
    Bei Objekten wie Tische etc. Maxis\DIeSims\Gamedata\Objects.
    HAst du dir z.B Bilder runtergeladen, die deine Energie Auffrischen sollen, musst du sie in den Order Maxis\DieSims\Downloads laden.




    Du kannst aber auch nochmal unter de techn. Hilfe nachschauen wenn du möchtest.



    Viel Spaß beim simsen und liebe Grüße wünscht dir


    Anke


    :)

    Halolo Simspauli!


    Die Kekse findest du unter verschiedenes. Wenn du im Kaufmenü bist, siehs du verschiedene Zeichen. Z.B Elektrogeräte, Möbel, Bilder etc. Unten rechts ist so ein Zeichen, daß fast wie ein Bildenzeichen aussieht. Da musst du drauf. Jetzt kannst du entweder wenn du auf das Pluszeichen, oder auf dieses liegende acht Zeichen ´gehst, die Kekse finden.


    Tipp: Wenn du eine Familie mit Sikm- kIndern hast, kannst du den Teller mit den Keksen auf einen Tisch neben eine Kamin stellen. Wenn dann alle schlafen, kommt der Wihnachtsmann.





    Viele liebe Grüße



    Anke

    [GLOWORANGE]Hallo Joleen![/GLOWORANGE]


    Also mit den Cheats habe ich auch so meine Probleme. Es gibt nur ein paar, die bei mir funktionieren.


    Die wären:


    rosebud
    move_objects on


    Der Rest funktioniert überhaupt nicht :(



    Aber ohne Cheats ist das Spiel einfach der Renner!!!



    Viele Grüße


    Anke