Beiträge von Big-N

    Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Big-N: Wie macht ihr das denn genau, Manöver abhalten?
    Ist es eine Art Rollenspiel? Ich kann mir das immer noch nicht genau vorstellen... So richtig greifbar und bildlich.


    Trefft ihr euch irgendwo oder tauscht ihr euch über das Internet aus? Und wenn über's Internet, wie genau? ICQ? Chat?


    Gruß
    SarahO


    Naja wie gesagt wir treffen uns im msn den messenger von windoof da passen ja rund 6 man in einen chat. Dan gehts los wie beschrieben jeder gibt meldung das er an seiner station sitzt und auf befehle wartet dan gebe ich die befehle und alle machen was ich will.


    Etwas phantasie gehört natürlich dazu weil man sich das vorstellen muss wie die brücke ausieht.


    Ja es ist ein rollen spiel.


    Wir treffen uns am freitag im chat einer läd alle anderen ein und dan gehts auch schon loss.


    Leider haben wir es noch nicht gescgaft ein real life meeting zu machen liegt wohl auch daran das viele noch nicht 18 sind.



    Um deine frage zu beantworten



    Pc-Spiel, nein wir haben zwar einige spiele wie z.b. Bridge commander, Elite force I+II, Star trek Armader usw.


    Aber auf ein spiel genau bezogen sind wir nicht.


    Ein spiel im netz ist es auch nicht. Wir halten ein manöver ab wo jeder auf seinen posten geht wie ich jetzt den stuhl des Cpt. Ich sage dem steuerman was er machen soll.



    Beispiel. Ich sage" Fähnrich lösen sie die andockklammern und bringen sie uns raus" er wird sagen Aye sir löse andockklammern.
    Ich sage" gehen sie auf kurs 326,8 " er sagt" Aye sir"


    das sind unsere Manöver die wir im msn abhalten.


    Jeder bekommt einen posten so das alle wichtigen stationen belegt sind, Comm, Steuer, Taktik und wissenschaft.


    Man bringt natürlich auch eigene vorschläge ein wenn man gerade in einem Kapf ist. Dann kann jeder seinen senf dazugeben aber der Cpt. hatt das letzte wort wie sonnst auch ;)


    Nach dem meetings werden die leute berurteilt für die beförderungen, die man dan irgentwann bekommt hehe. sonnst noch fragen oder etwas unklar.



    mein derzeitiges schiff



    Ebay werbung ??

    Naja angefangen bin ich in dem Fsc-Clan den gibt es immer noch aber er ist nicht mehr wie früher es gab ein starke umstrukturierung und daraufhin verliss ich den clan.
    Angeworben bin ich damals von senseman ich spielte gerade Star Trek Bridge commander er hielt mich wohl für gut heheh naja war ich ja auch aber nun egal ich schweife ab. Im Fsc durchlief ich dan die Akademie der Sternen Flotte mit auszeichnung! Als ich dan Kadett 4 klasse wurde durfte ich auf einem Schiff der sternen flotte meinen dienst schieben, es war die uss majesty. Ich bewarb mich als Steuermann das ich dan auch für immer blieb. Als bewerung. Bei guter führung wurde man alle 14 - 21 tage befördert also durchlief ich die Akademie in 2 1² monaten.


    Als Fähnrich habe ich mich dan auf der Majesty beworben (immer noch steuerman) und worde übernommen dort blieb ich dan bis ich Lt. Commander wurde dan der Abschied.


    Im Ussclan begann dan ein neuer anfang. Ich wurde zum diplomaten und vorsitz des diplomatieschem Corp´s ernannt und stellte zahlreiche Kontackte zu anderen clan´s her. Irgentwan wurde ich auch nocht Chef der Akademie und bildete Kadetten aus leider nur 3. Naja einestages wurde ich dan commander und nr.1 der Uss. Excalibur ein schiff der Titan classe und ein neuer lebens abschnitt begang ich war plötzlich nicht mehr am steuer sondern sass nur rum manchmal übernam ich das steuer weil ich es wiedermusste. Einige zeit später wurde ich Cpt. und bekamm ein Schiff der Exelsior III classe das für diplomaten einsätze und Deep Space missionen genutzt wurde /wird.


    Ein auszug aus meiner Laufbahn in der Föderation.



    und was man braucht naja man muss geduld zeigen, hören wen man einen auftrag bekommt (man muss aber nicht unbedingt alles machen was ein vorgesetzter sagt) berichte schreiben (nur als kadett) und spass heben hehehe es ist aber auch sehr interessant halt wie im star trek universum.


    Das ist eine Titan classe



    Type: Enhanced Deterrence Explorer
    Commissioned: 2379-PRESENT
    Production: Undecided
    Design and Production Facility Utopia Planitia Fleet Yards, Mars
    Unit Run: USS Titan
    Mass: 8,960,000 tons
    Crew: 2,100
    Propulsion: One cochrane warp core feeding two warp nacelles; three subatomic unified energy impulse engines
    Armament: 16 x Type XII Phaser arrays
    Two type XV phaser cannons
    8 x type 3 burst fire torpedo tubes + 675 torpedoes
    Antimatter spread emitter
    Defense Systems: High-Impact auto-modulating shield system
    Standard Duranium/Tritanium double hull plus two inches ablative armor
    High level Structural Integrity Field
    Warp Capabilities: Cruise : Warp Factor 7.9
    Maximum Cruise : Warp Factor 9.98
    Maximum Rated : Warp Factor 9.998 for thirty two hours
    Hull Life: 120 years
    Refit Cycle: Refit Cycle Minor : 5 year
    Standard : 10 year
    Major : 25 year
    Dimensions: Length : 1241 m
    Beam : 770 m
    Height : 545 m
    Decks : 64
    Shuttle Compliment: shuttle bays: 4, shuttles: 21, fighters: 12 , runabouts: 7
    captain's yacht: 1

    halli hallo


    Das beste tehma von allen hehe.
    ich bin auch ein begeisteter fan (wie man in meiner signatur sehen kann) habe alle serien gesehen und alle filme naja ds9 gefällt mir nicht so gut aber naja.


    Ich bin in einem star trek clan.
    die clan hp ist zur zeit offline ich habe keine ahnung warum.


    Im clan belege ich den rang eines Cpt. nach fast 2 jahren habe ich es geschaft. Ausserdem bin ich Diplomat im clan und Vorsitz der diplomatischen kammer.
    Soviel nun dazu.


    Befinden sich hier auch welche in einem clan wen ja ihr könnt euch ja mal melden oki.

    ja genau der kandidat hatt 99 kilo hehehe:D


    das unendekte land ist richtig


    Es heist: sein oder nicht sein auf klingonisch


    bist du star trek fan???????????????????????

    Okay ich möchte gerne wissen wo dieses hier vorkommt



    Tach pa tach pä (ist gesprochen wie gehört) original wird so geschrieben taH pagh taHbe



    hehehe dann mal los


    knocking on heavens door



    Ist das richtig??????

    Zitat

    Original geschrieben von Sputnix
    Also ich glaub mal du bist lang genug regritriert dass du was von der Suchfunktion weißt... Außerdem findest antworten auch in den Wichtig: -Threads... Na gut, zu deiner Frage... Das Kleeblatt tauchst du bei Mara gegen Honig und die Pegasusfeder kriegst du wenn du die Aufgabe von den Händlern schaffst...





    HI sputnix ich bin kein moderator und du auch nicht jeder der hier neu kommt oder auch schon etwas länger hier ist kennt oder kennt sie auch nicht die such funktion also halte dich beim nächsten mal geschlossen sondern überlasse es den moderatoren leute auf solche sachen hinzuweissen.


    Andere denken noch du hättest was zu sagen wenn du jemanden die such funktion erläutern willst dan höflich und nicht so.



    Mfg. Big-N


    Ps ich bin mir der schuld bewusst das ich hiermit spamme

    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Big-N: Dir hat doch niemand den Mund verboten o.O
    Außerdem ist das nur ein Spiel -.-
    Und wenn du mal willst musst du eben den Film erraten.




    Hehe naja vogelscheuche ist meine freundin hehe deswegen

    Moin ich weiss jetzt nicht ob das schon irgentwo steht aber ich habe die magischen bohnen , drachen tränen , drachen schuppen und feen staub extrahiert habe keine hp aber via email kann ich die euch schicken hehehe.


    Ps. Hp kommt

    Moin ich möchte den moderatoren nichts befehlen aber alte beiträge die keinen sinn ergeben (spam) könnt ihr doch löschen oder??????


    Vorteile sind das man wenn man was sucht nicht gleich tausend seiten bekommt ;)


    Ich möchte auch das ihr den hier löscht okay


    Mfg. Big-N