Beiträge von oliviasim

    Hallo!
    Ich wollt noch was zu dem letzten Bild von Luna5081 fragen.
    Das soll doch von dem CAS sein.(also dem Programm, welches in Sims2 erhalten sein wird)
    Darunter stand, dass man in diesem Programm seinen Sims Persönlichkeit und Namen gaben kann.
    Kann man dann die Gesichtsform, Haarfarbe, Hautfarbe,... nur im Bodyshop ändern (welches man extra downloaden muss)??
    Oder kann man alles was man im Bodyshop machen kann auch später im CAS machen??? :nixweiss :sepp :snif :sepp :illepall

    Ohhhh Gott!!!!!!!!!!
    Bin voll drauf reingefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erst hab ich gedacht: Na toll, jetzt ist mein Leben sinnlos... :nein
    Dann kam ich hier ins Forum und mein Leben war gerettet :roftl


    War noch nie so froh, dass heut es den 1.April gibt!
    (Naja, würds ihn nich geben hätte es diese Schocknachricht auch nicht gegeben, egal,.......)

    Ich finde die Bilder schön.Aber hast schon recht, das spiel wär mir lieber.
    Aber lieber ab und zu ein paar Bilder wie NIX ;)

    Naja, hab aber ne Frage zu diesen Bildern:
    Sind das eurer Meinung nach Teens oder schon Erwachsene??
    Sehen doch eher wie Teens aus, oder??? :kopfkratz

    Hab's runtergeladen!!!
    Auch wenn die von simszone sagen es sei nicht spannend, ich find's voll toll :)


    Lohnt sich also runterzuladen!!!!!

    Na toll!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mich auch schon sooooo auf 19.März gefreut.Selbst April/Mai hätte ich in kauf genommen!!
    Dann muss ich mir jetzt auch nicht gleich nen Computer zulegen!!!
    Das dauert ja noch ewig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wollte mit bisher zwar Singles nicht kaufen, aber werds jetzt trotzdem machen, irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen : p


    Dann kommt CaSie bestimmt auch erst im März oder so raus :angry


    Können wir nur Abwarten und Tee trinken

    Also mir ist gerade aufgefallen, dass ich das mit der Ufo entführung bei Sims1 noch nie gesehen habe!!!Und ich spiel es schon immer!!Allerdings hab ich mir auch nie so ein Fernrohr zugelegt!!
    Werds gleich mal ausprobieren!!!!!!!
    *freu dass es noch was gibt, was ich noch nicht gesehen habe!!!*

    Es gibt ja wieder neue Bilder!!
    Was haltet ihr denn von den ganzen Ufos und Aliens und so???
    Ich dachte immer das spiel soll realistisch werden, Aliens find ich nicht gerade sehr realistisch :confused:


    Naja freu mich trotzdem voll auf Sims2

    Nee, das Video , welches Jim meint ist bestimmt das, welches heute auch in den News steht!!!
    Das, indem ein SIM MAnn von einem UFO entführt wird!!
    Ich habs mir runtergeladen, hat zwar 1 Std gedauert, aber ist es lohnt sich immer!!!!


    Ich weiß nur nicht so recht was ich von den ganzen Aliens und Ufos halten soll.Find ich nicht sehr realistisch.


    Aber egal, ich will SIMS2 so oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love

    Hallo!!!Ich war doch jetzt im Urlaub, da konnt ich 10 Tage nicht ins Internet, und habe gehofft, dass wenn ich zurückkomm, dass es gaaanz viele neue Bilder gibt. Aber das war wohl nix. :heule
    Maxis könnt auch mal wieder weiterarbeiten und ausm Urlaub kommen!!!!! :hehe
    Naja, ich warte halt noch geduldig auf Bilder und Neuigkeiten... :sleep

    Das hab ich mich auch gewundert.
    Von dem Krankenhaus war in der Zeitung nicht die Rede.
    Nur dass sie sich "dreht".
    Ich fände das mit dem Krankenhaus irgendwie besser.

    Hallo zusammen!!
    Ich hab mir die PC Action geleistet.
    Wollt natütlich gleich wissen wann das spiel nun endlich rauskommt.Da stand dann Fertig zu : 80%
    Erscheint 1. Halbjahr 2004
    Habe aber mal bei den anderen Spielen die demnächst erscheinen sollen geschaut, weil mit 80% lässt sich net viel anfangen.
    Da gabs noch eins das zu 75% fertig ist und das soll im Marz 2004 erscheinen.
    Ein weiteres ist zu 90% fertig, kommt im Januar raus.
    Eins erst 55% kommt auch erst im Herbst2004.


    Weiss nicht obs euch interresiert hat aber ich hab jetzt immer noch die hoffnung dass es so im März rauskommt.


    *hoff* *daumendrück*

    Ja genau Loba.
    Sorry dass i vielleicht ebbes undeutlich schreibe tu, bin halt ausm Schwobeländle!! Wir könne jo koi hochdeutsch.


    Habe mich aber sehr bemüht :-)

    Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben!
    Ich hab in der PCAction gelesen, dass die schwangere Frau Wehen bekommt und dann schreit (tut ja weh :-)
    Dann rennen alle ausm Haus zu ihr um zu schauen was los ist.
    Das find ich irgendwie gut.Nur das mit der Drehung natürlich au net.

    Ich war auch auf der offiziellen Seite, da hab ich gelesen 19.3.2003!!!!!!!!!
    Da haben sie sich wohl um 1 Jährchen vertan!!!!
    Ich hoff dass der Termin trotzdem stimmt, wär scho geil!!!!!!!!Dauert zwar noch sind aber auch nur 4 Wochen mehr als 14.2.
    **Freu***