Beiträge von loki

    Schlagt mich nicht, aber ich suche ein paar Objekte aus den bisher geposteten Wettbewerben:


    Also:


    Teilnehmer 1:
    - Wasserflasche (Bild 4)
    - Malunterlage oder was das ist (Bild 4/7)


    Teilnehmer 2:
    - Die Baumschaukel (Bild 2)
    - Die coole Tapete mit den Löwen (Bild 3)
    - Spielplatz mit Klettergerüst, wo man dran hängen kann (Bild 6)
    - Die Vogelscheuche, die baunstämme zum drauf sitzen


    Teilnehmer 3:
    - Die Hängematten (Bild 2)
    - Schlumpftapete (Bild 7)


    Teilnehmer 5:
    - Die Gaderoben in C-Form, Giraffenbild (Bild 3)
    - Die bunten Stühle (Bild 4)


    Teilnehmer 7:
    - Regale und Stühle (Bild 5)
    - Regal rechts im Bild, Puppenhäuser (Bild 6)


    Wäre voll cool, wenn mir da jemand helfen kann. Eventuell per PN oder vielleicht Email zuschicken???



    DANKE SCHON MAL :cool:



    @ all: Die Kindergärten sind alle total schön. Würde, wenn ich Kinder hätte, gar nicht wissen, wo ich es hinschicken sollte.

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch alle,nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich von dem tropfstein der hoch oben am rand der dummen Wand war, fiel krachend ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf des süßen, kleinen Nemo,der gerade zufällig blitzschnell

    Ich verkaufe es auch nicht. Meine Freundin und ich wir spielen es viel zu gerne. Manchmal streiten wir sogar, weil immer nur einer spielen darf :)