Beiträge von Agentin

    Hallo ihr,
    ich kann keinen Balkon bauen, ehergesagt ich bin zu doof dafür. Ich habe alle Addons bis Megastar und habe auch schon Pfeiler gefunden aber ich krieg keinen Balkon hin.
    Bei den Pfeilern steht, dass sie 9 Felder des 2. Stockwerks halten aber wie baue ich das nun??? ich möchte doch über den Grudnriss hinaus einen Balkon bauen!

    Ich habe es bisher immer noch nicht verstanden. Ganz viele Objekte füge ich ja schon ins Spiel ein, aber mit Häusern habe ich so meine Probleme!
    Ich habe alle Addons bis zu Megastar. Ich habe schon mal Häuser gedownloadet und in die Userdata2 eingefügt, zum Beispiel.
    Entpackt habe ich es bisher glaub ich auch, aber es tauchte nicht im Spiel auf.
    Ich spiel derzeit in der Nachbarschaft 2, aber wenn ich ich Userdata2 anklicke, sind im Ordner viele Häuser, die gar nicht im Spiel sind.
    Wie bekomm ich Häuser ins Spiel???

    Hey ihr,
    ich habe jetzt einen neuen PC, und die Systemvoraussetzungen hab ich auch alle erfüllt, nur leider kann ich die Familien nicht aus den Häusern schmeissen, denn dann bricht das Spiel binnen 1 sekunde ab und ich bin wieder auf dem Desktop.


    Ich hab ein AMD 1,59 GHZ. 384 ram und 128 mb grafik.
    Ich habe alle Addons bis Megastar installiert!

    Hallo ihr,
    ich habe einen neuen Pc gekauft und der ist ein AMD. Nun habe ich Angst, dass ich nicht mehr Sims spielen kann, denn da steht drauf, dass man Intel Pentium brauch. Ich habe mir extra einen neuen Rechner bestellt, da Megastar bei mir nicht lief. Ich hatte eigentlich 128 MB Ram, doch irgendiwe ging es nicht. Nun habe ich 512 MB Ram und 2,2 Ghz, außerdem eine Grafik von 128 MB.


    Ich habe bisher alle Addons von Sims bis auf Hokus Pokus.
    Gibt es da irgendwelche Probleme mit AMD Prozessor??


    Danke für eure hoffentlich kommenden Antworten.


    Gruß
    Agentin

    Hi Leutz,
    also heut habe ich Megastar bekommen und habs installiert. Alles ok dann wollt ich Familie erstellen, aber dort stand: MakeNewPerson failed oder etwas ähnliches. Ich kann keine neuen Familien erstellen und als ich auf ein Grundstück gekliekct habe bin ich rausgeschmissen worden. Mein Pc hat das Spiel dann irgenwie automatisch beendet.


    Helft mir.


    ich habe 450 mhz, 4mb grafik und 128 mb ram

    aber das geht ja immer noch nicht
    wenn ich jetzt auf das laufwerk E klicke dann kann man gleich auf gamedata gehen oder auf programme.
    aber programme enthält gamedata nicht also muss ich ja sofort auf gamedata gehen.so und dann kann man userobjects und so weiter wählen.


    muss ich es dann so machen?:
    E:\Gamedata\Userobjects

    jaja ich weiß ich bin bescheuert aber es klappt immer noch nicht bei mir!ihr sagt ja das man objecte z.B. bett unter C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts


    speichern muss aber ich hab gamedata unter E


    soll ich es jetzt unter E:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts


    oder unter:E:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Userobjekts


    wie gehören jetzt die striche rum?