Beiträge von 50CENT

    Also bei mir es ist genau das selbe, nur bei mir passiert das auch in der ganz normalen Nachbarschaft. Ich glaube mal das ist ein Bug und kann net abgestellt werden. :angry


    mich nervt des auch immer voll...

    Also eigentlich verschwindet Molly nach einer gewissen Zeit. Versuch mal das die Stimmung von deinem Sim wieder gut ist und du kannst außerdem den Zauber nochmal sprechen.Wenn er dann funktioniert und der nette Geist kommt, dann verschwindet Molly. Zumindest ist das bei mir so

    Geil, danke für den Tipp :applaus :applaus
    Ich hoffe er funktioniert bei mir auch:anbet
    Muss ich wohl gleich ausprobieren


    danke danke danke sincette:kuss :p

    Danke trotzdem für die Antworten,


    Ich finde das ist der schlimste Bug von allen, ich liebe es Storys zu machen und dann ... einfach wieder alles ducheinander.


    Vielleicht weiß ja jemand anders weiter.


    Aber danke für die Antworten :applaus :applaus :applaus


    Aber trozdem ist es das geilste Spiel allerzeiten:D

    Bitte Bitte helft mir, ich weiß nimmer weiter. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr Fotos macht und dann beim nächsten Spielstart das Fotoalbum aufmacht, dass dann viele Fotos einfach zwischendrin eingeschoben werden?


    Also Beispiel ich mach insgesamt 6 Fotos und das letzte ist dann zwischen dem 3 und vierten usw. Bitte sagt mir was ich tun kann. Mich nervt es echt schon. Ich hab net mal Downloads!


    Danke schon jetzt für Antworten, bin um jede Meinung froh:anbet :anbet :anbet :anbet

    Danke black-beat-lady


    dann kann ich ja heute ruhig schlafen. Und ist des bei euch mit den Fotos auch so?

    Von den Spielen die du hier aufgelistet hast finde ich 1 und 2 am besten. Aber ansonsten würde ich sagen Hokus Pokus und Hot Date.

    Serwas Leute,


    versteht mich echt net falsch, ich liebe Sims, aber es kotzt mich sowas von an mit den Fehlern.
    Von den Fehlern die ihr habt habe ich zwar keine, dafür hab ich einen anderen! Immer wenn ich voll die geile Fotostory mache und dann speichere, verwirfft es mir die ganzen Fotos!Alle Fotos sind dann durcheinander! Mach ich was falsch?


    Außerdem: Ist es normal, dass wenn ich jemanden ich eine Kröte verwandle, dass sich die Kröte dann nach nicht langer Zeit selbst wieder zum Menschen verwandelt?:confused: