Beiträge von Annettl

    Ich hab beim ersten Mal Handschocker und Zaubertrick gekriegt, beim zweiten Mal Erschrecken...


    Weiss jemand wie man die "Fähigkeits" Kristalle bekommt oder was man tun muss um sie zu kriegen ? Das Lustige ist wenn man sie nicht entfernt werden sie immer grösser :rollauge

    Ich weiss nicht wie ich das Drachenleckerchen für meinen Zauber benutzen kann :( Ich habs immer in der Liste mit den Wasserspeichern und Weinen, aber nicht bei den Zutaten und weiss nicht weiter :( Kann mir jemand helfen ?

    Ich weiss nicht ob´s nur Zufall war... Ich hatte auch dieses Sku Problem.
    Völlig entnervt legte ich dann die CD 2 Sims-Deluxe ein, logischer Weise wurde mir "Falsche CD" angezeigt, dann legte ich CD 1 wieder ein und huppsala gings ohne Probleme wieder.


    Weiss nicht ob es jemandem weiterhilft, aber man kanns ja mal probieren.