Beiträge von Queeny208

    Hallo,leute kann mir jemand sagen odr besser helfen wie ich etwas heruntergeladenes in das spiel bekomme?????? [GLOWGREEN]Bitte ihr seid meine letzte hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWGREEN]


    :confused:



    :( :( :confused:




    :anbet :welcome

    :( :( Bitte helft mir!!
    Ich habe mir vor einem monat "die sims megastar"bei amazon.de bestellt.Aber es lässt sich einfach nicht installieren.ivh habe sonst alle spiele von sims außer hot date.
    Immer wenn ich die sims megastar einlege,dann kommt eine meldung und darin steht:die installShield engine(ikernel.exe)konnte nicht installiert werden.Ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht.Ich habe mich auch schon beim computerladen erkundigt,da sagte man mir das ich mir solche patches runterladen müsse.Aber wo bekomme ich die her?BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!