Beiträge von Starlight

    Es tut mir leid das ich das jetzt schreibe bestimmt steht das schon irgendwo konnte aber nichts finden. Also meine Frage ist warum bei mir das Spiel immer stockt?? Das nervt wi noch was!!!! Und gibt es schon einen Spiegel der so gut ist wie der lilane von Sims1???


    Danke im voraus


    hab euch lieb


    Knuuuuuuuuuuuuuuuutsch Starlight

    Schon über 10 Tage! :(


    Der Butler repariert alles und Wille Wisper auch und die blöde Kuh acht alles wieder kaputt!

    Hallo


    Also wie bekomme ich diese blöde Molly Whisper wieder weg!! Die geht einfach nicht weg! Bitte helft mir mein Butler hat auch schon einen Nervenzusammenbruch!! :(:(



    :yeah

    Ich respektiere jede Meinung! Versteht mich bitte nicht falsch das tut mir Leid!!!
    Ich bin nur etwas gefühlsmäßig down!!
    Ich meine ihr wert doch auch fix und fertig wenn jemand so schlecht über jemanden spricht den ihr sehr gern habt!!
    Aber nochmals sorry ich bin echt ein netter Mensch!!!;)



    Ach ja ich möchte dort arbeiten wieso fragst du?


    Eure Starlight

    Ob ich mit ihm rumlaufen würde??????


    Ich will nach meinem Praktikum bei einem Musiksender für ihn arbeiten um ein eigenes Bild von ihm zubekommen nicht das was sie Presse aus ihm gemacht hat!!!!!!!!!!


    Er schläft übrigens nich mit ihnen in einem Bett er liegt in einem Schlafsack neben dem Bett das hat zumindest der Knirbs der von ihm Missbraucht worden ist (ANGEBLICH) gesagt vor einem Jahr!!!!!


    :angry :angry :angry


    Ach die inneren Werte zählen doch, oder?

    Hi


    Ich wollte mal schauen wie die neue Single von Britney Spears euch gefällt?
    Ich persöhnlich habe mir ihr Album angeschafft und finde es Klasse besonders die Ballade Everytime!!!
    Das beste Album von ihr bis jetzt!!!!!!!!!!!!!!


    Schreibt was ihr denkt!!!


    Eure Starlight
    :applaus :love :applaus

    Hey Leute macht mal langsam !!!!!!!!!!


    Wir haben nicht das Recht so über einen Mann zu sprechen der nicht einmal verurteilt worden ist!!! Er ist kein kranker der ins Irrenhaus gehört damit das klar ist!! Er ist einfach nur ein Mensch der den fehler gemacht hat anderen zuvertrauen!!!!!!


    Der Vater des kleinen Jungens hat in einem Interview gesagt (ich habe es selbst gesehen) das seine Frau ihren gemeinsamen Sohn dazu gebracht hat diese schrecklichen anschuldigungen zu machen und er hat gesagt das er Michael unendlich dankbar ist denn er hat schließlich das Leben seines Sohnes gerettet!!!!!!!!!!
    Ach und der Kleine hat vor einem Jahr in einem Interview (das habe ich auch gesehen) nur vom King geschwärmt und ihn als seinen besten Freund bezeichnet!!!!
    Denn Grund für diese schlimmen anschuldigungen díe diese Frau gegen Michael Jackson hägt habe ich beim letzten mal angeführt!!!



    Meiner Meinung nach ist da was Faul!!!
    Armer Michael Jackson!
    :( :( :( :( :(

    Hallo,


    Ich wollte schon immer Kindern helfen! Ich wollte hart arbeiten um Kindern zuhelfen!! Ich wollte immer allen helfen denen es schlecht geht.


    Michael Jackson ist mein Vorbild nicht nur musikalisch sondern besonders wie er Kindern HILFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weine jeden Tag,besonders wenn ich höre wie alle über ihn sprechen ich will nicht sagen das er unschuldig ist denn das weiß ich nicht, aber solange er nicht vom Gericht schuldig gesprochen worden ist möchte euch bitten Michael Jackson nicht zu früh zuverurteilen!!!! Er war die einzige Person im meinem Leben die ich jeh angehimmelt habe. Meine Eltern sind keine Vorbilder niemand, nur er und wenn ich jetzt sehe wie jemand der soviel gutes getan hat in der Presse zerrissen wird bricht mein Herz!!!!!!!!!!!


    Ach nur zur Info: Michael Jackson hat diesem Jungen seine Krankenhausrechnugen bezahlt und jeden Monat Geld an seine Familie geschickt um sie zu unterstützen als er diese monatlichen geldzuweisungen nicht mehr bezahlte auselchem Grund auch immer!!! Die Mutter hat daraufhin erst Klage wegen sexuellen Missbrauch erhoben!!!
    Etwas komisch,oder?????

    Hi Leute


    Mein Vater und Ich waren gestern in einem Laden und dort wurde uns gesagt das Die Sims Hokus Pokus auf den 31 Dezember verschoben worden wäre!!!! Das habe ich natürlich nicht geglaubt und habe mich dann Telefonisch ber einem anderen Laden erkundigt der in Darmstadt liegt!! Der Mann am Telefon sagte das Sie das Spiel morgen geliefert bekommen und dann auch verkaufen!! Heute werde ich bei einigen anderen Filialen anrufen um heruas zu finden was Sache ist!! Sag euch dann auch bescheid!!!!




    :applaus :applaus :applaus
    Kanns kaum abwarten das Spiel zu haben!!!