Beiträge von Sunny Flower

    Ich habe jetzt schon 5 Sterne und auch eine ganze Menge Preise. Die Monroe war auch schon ein paar mal bei mir und hat mir den Simi- Preis verliehen. Aber wenn ich nur die ganze Zeit mit meinen Fans rede, denen Küsschen gebe usw. dann passiert einfach nichts. Auch wenn ich mich mit nur einen Themengebiet beschäftige(Schauspielerei) bekomme ich auch immer nur den Bronze- Preis. Ich würde gerne richtig erfolgreich werden, aber wie bekomme ich von den Fans denn diesen Preis?
    Gibt es da denn irgenteinen Trick??
    Bitte helft mir!!!:kopfkratz


    Grüße alle Sim- Fans

    Ich bin auf meinen Gemeinschaftsgrundstücken immer mit meiner Familie alleine*heul*. Am Anfang waren da noch ein paar andere, aber jetzt habe ich diese riesigen Grundstücke für mich alleine.Hab schon alles versucht, aber es bringt echt nichts. Könnt ihr mir helfen, habt ihr vielleicht das selbe Problem?
    Bitte antwortet.:)