Beiträge von rennqualle

    Also, Du kannst in der Stadt Diamantringe kaufen (sofern Du HotDate hast) und sie dann den Leuten schenken, die "Jemand" mit Nachnamen heißen. Das bringt 20 Freundschaftspunkte pro Ring.Dies ist aber nicht bei allen -Jemands- möglich.
    Du musst es einfach mal ausprobieren.



    Dann kannst Du auch noch auf diese Seite gehen und dort einige Dinge runterladen, die Dir behilflich sein könnten.


    Liebe Grüße

    Im Handbuch steht, dass Du ein Fotoshooting machen musst.


    Du wirst fotografiert und musst selbst 3mal Deine Posen wählen, die hintereinander abgespielt werden


    "Verführerisch" - "Künstlerisch" - "Lebhaft (oder so, weiß nicht mehr genau wieß heisst)"



    Ähm ,keine leichte Angelegenheit. Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Reihenfolge die richtigie ist und obs sie von Hintergrundbild, zu Hintergrundbild variiert?

    Dann musst Du eben dran arbeiten Gummibaerchen


    Ich war eben auf einer hier im Forum empfohlenen Seite.
    Wirklich gute Sachen.
    Kannst ja mal dort vorbeischauen, ob es etwas gibt, dass Dir den langen Weg zum Ruhm erleichtert



    Die Seite :applaus


    liebe Grüße

    Es kann sein, dass nur ein von Dir installiertes Objekt fehlerhaft war.


    Dafür gibt es den Sim File Cop...
    Auf der offiziellen Seite von "die Sims"
    Ich musste die ganze Sache auch schon einmal neu installieren. Deswegen habe ich jetzt eine SicherungsCD, mit meinen lieblings Skins und Objekten gebrannt.



    Liebe Grüße

    Schau mal im Handbuch nach. Ich glaube auf Seite 9. Da steht, was Du tun musst um neue Sterne zu bekommen.


    Außerdem gibt es schon so einen Thread, sieh einfach mal nach.


    Liebe Grüße

    Hallo ihr lieben, ich habe mich eben neu registriert.


    Diese Sache mit dem Spiegel hört sich ja mal richtig gut an. Nur Schade, dass der Link bei mir nicht funktioniert.
    Die Seite ist anscheinend umgezogen, aber die Umleitung geht leider nicht. Hattet ihr das selbe Problem?


    Wäre wirklich lieb von euch, wenn mir jemand das Ding schicken würde... Quasi als Wilkommensgeschenk *g*


    riesenkrake@t-online.de


    Ich sag schonmal Danke. Vielleicht erbarmt sich ja jemand.