Beiträge von Animals Angel

    Hy ihrs!!!:witch


    Also heute is mir was komisches passiert. Ich hab meinen Sim auf dem Campus in ein Haus einziehen lassen und ihn für ein Fach eingetragen. Jedenfalls muss er ja jetzt lernen, damit er mehr Fähigkeitspunkte bekommt und so der "Lernbalken" steigen kann. Obwohl mein Sim jetzt die benötigten Fähigkeitspunkte erreicht hat, steigt diese Begrenzung im Lernbalken nicht weiter. Das heißt er kann soviel Hausarbeiten schreiben wie er will, der Balken kann nicht weiter steigen und bleibt im roten Bereich.
    Versteht jemand was ich meine? Is schwer zu beschreiben!
    Ich hab auch schon bei den Bugs geguckt allerdings nichts gefunden1
    Bitte helft mir!!!!

    Also ob es sich lohnt, das Addon zu kaufen, liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich muss zugeben, ich habs mir nur wegen den neuen Objekten gekauft, die sich meiner Meinung nach allerdings nicht als sehr faszinierend entpuppt haben.
    Das Spielprinzip ist schon nicht schlecht, aber irgendwie ein bisschen Langweilig. Mal abgesehen, von den zahlreichen Problemen die ich im Spiel hab und den endlosen Ladezeiten(obwohl mein PC relativ neu ist) find ich den Preis "unverschämt" . Preis- Leistung ist auf jeden Fall nicht ganz im Gleichgewicht! Bei DS1 hatte ich nie den Eindruck!

    Zitat von Floppy

    Das ist der No-Party-Bug


    der müsste mit dem Patch behoben sein...


    Ansonsten schau mal in der suchfunktion mit stichwort No-Party-Bug





    Aha also wieder einmal ein Fehlerchen im System! :schreibs Vielen Dank dafür!

    Hallo ihr Lieben!


    Also eigentlich weiß ich ja wie das mit dem Heiraten bei den Sims funktioniert. Ich hab auch schon einige Male ne Feier geschmissen, aber in letzter Zeit funktionierts irgendwie nicht mehr!


    Ich werd mal versuchen, die Situation zu beschreiben... Also: Meine Sims verloben sich zu Hause und einer der Beiden zieht bei seinem Partner ein. Dann wollen sie natürlich eine richtig tolle Party feiern :kitarre mit Torte, Sekt :einschenk und Hochzeitsbogen :kuss ...und natürlich auch mit den nervigen Verwandten! Also gehe ich aufs Telefon und wähle: Hochzeitsparty veranstalten! Der Sim nimmt also den Telefonhöhrer, wählt die Nummer und...schwups, plötzlich liegt der Höhrer wieder an Ort und Stelle und mein Sim steht wie ein Blödi davor!
    Nix mit Gästen, nix mit Party!


    Das passiert neuerdings jedes Mal!


    Was soll ich nur machen?


    Habt ihr ne Lösung?

    :help Hy ihrs! :knuddel


    Vor einiger Zeit habe ich irgendwo mal so ne Art Blumenwiese gesehen, auf der die Sims schlafen konnten. Sah echt klasse aus aber jetzt find ich es nicht mehr
    Könntet ihr auch mal suchen?
    Ich glaube es war bei Filezone, kann aber auch hier gewesen sein!


    Also dann dake ich schon mal im Vorraus

    Hallöchen Leute :wink


    Hätte mal ne kleine Bitte,


    ich suche nämlich Hundeskins für einen Collie!!! Es kann auch ruhig ein


    Bordercollie sein, dass ist mir egal!


    Ich hab schon überall geguckt, aber ich bin wohl nicht besonders begabt im


    Skins suchen :nixweiss :wut


    Desswegen wärs echt nett, wenn ihr mal nachschauen könntet!!!


    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!

    Hy clod91


    bitte schau doch mal unter der Suchfunktion nach! Da gibt es warscheinlich auch genug Hilfe für dein Problem!
    Ich würde mal sagen, kleiner Fehler im Spiel!


    PS: Dein Problem gehört nicht zu Megastar, sondern unter das Addon "Party ohne Ende"


    Trotzdem viel Glück Ich liebe die Sims auch! :anbet

    Hallöchen!


    Also meines Wissens nach muss man einfach oft(am besten täglich)in den Studiopark fahren. Dort Bekanntschaften machen und pflegen und an seiner Karriere weiter arbeiten. Weil du schon einen Preis erhalten hast, kannst du dir jedenfalls sicher sein, dass kein Fehler im Spiel vorliegt.
    Ansonsten sag ich mal einfach noch, dass du einfach ein bisschen geduld haben musst! Vieleicht kommt dann auch mal ein Star zu dir und übergibt dir persönlich einen Preis!

    Hy anellaaa,


    wo genau liegt denn das Problem? Wird die CD garnicht angenommen, oder kommt eine Fehlmeldung oder wie, oder was??? :kopfkratz


    Vieleicht könntest du ja das ganze ein wenig näher erklären, weil es mit dem Helfen sonst etwas schwierig aussieht!!!

    Hallo Tapsy,


    Deine Fotostory ist wirklich erste Sahne!!!
    Die Geschichte ist zwar total traurig aber ich hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!!!
    Mach auf jeden fall ganz schnell weiter, bitte.
    Ich freu mich schon...


    PS: Wie geht es denn der kleinen Maus, von der du geschrieben hast, dass sie so krank ist?
    Ich hoffe, sie ist wieder gesund!

    Hallo Schisstier,



    sicherlich ist es nicht anz einfach ein Megastar zu werden. Aber hab einfach ein wenig Gedult.
    Wenn du zum Beispiel jetzt so eine Printanzeige machst und gut dabei bist, dann bekommst du dafür "Ruhmpunkte".
    Je nachdem wie gut du bist, sind es mal mehr, mal weniger.
    Die Punkte werden dann immer zusammen gezählt. Wenn du genug erarbeitest hast, bekommst du dafür einen hablen Starstern! Dann darfst du auch andere Studiogeräte benutzen.
    Du kannst z.B. ein Jingle aufnehmen oder zum Schluss auch Filme drehen.
    Natürlich kommt es auch darauf an, wie viel du an deinen Fähigkeiten trainiert hast. Je mehr du hast, desto besser bist du auch!


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Juten Rutsch

    Also das wichtigste um runtergeladene Sachen ins Spiel zu kriegen ist auf jeden Fall Winzip, das es kostenlos als Download gibt.
    Ich mach es mit meinen Sachen immer so, dass ich doppelt auf das Runtergeladene klicke. Dann öffnet sich automatisch WinZip.
    Dann klickst du, glaubich, zweimal auf weiter, und dann erscheint oben ein Kästchen, in das du die Adresse desentsprechenden Ordners eingeben musst.
    Gegenstände müssen nach:Programme/Maxis/Die Sims/Downloads


    Skins nach:Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins




    Ich glaube, diese Frage wurde schon sehr häufig gestellt. Geh doch einfach mal auf "Suchen", da findest du bestimmt mehr Infos!