Beiträge von kRulezZ
-
-
Also ich meine bei den Liegen etc. gäbe es die Funktion "Sonnenbaden" oder sowas, aber ich denke, dass das nur solche Bedürfnisse wie "Komfort" und so aufbessert. Ich nehme auch mal an, dass es Wüsche geben wird, wie Sonnenbaden oder Schneeballschlacht machen.
-
Soo, ich weiß nicht, ob das hier völlig deplaziert und überflüssig ist, aber es würde mich halt mal interessieren und dazu brauche ich euch.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Nachwuchs, der als Kleinkinder und Kinder einfach nur horrormäßig verunstaltet aussieht, im Teenager-/Erwachsenen-/Knackeralter richtig hammer hübsch ist. Und jetzt kommt ihr dran.Stellt ein Foto von eurem Kleinkind/Kind und dann Teenager rein, um diese Aussage zu unterstützen oder zu dementieren.
-
Ja, vielen Dank, das hilft mir sehr weiter! Aber nur so als Frage: Kann ich denn einen Reporter (der schon mal da war) per Telefon in meinen Laden einladen und dann ist der noch immer Reporter oder geht das nicht und der muss automatisch vorbei kommen?
-
Jedenfalls hat der genauso viel Kreativität..Jaa, nämlich gar keine. xD Der Kommentar musste jetzt sein, sorry.
Nintensim: Das geilste ist immer noch, wenn dann die Hausfrau kreischt, der Typ aus der Dusche hüpft und nackt bleibt und rausrennt. x) *ausErfahrungsprich* -
Joar, ich hab die alle drauf und keine Hacks/Downloads oder wasweißich. Kommt da keine Extrameldung? Erscheint der einfach im Inventar, oder wie? *blubb*
-
Huhu!
Irgendwie habe ich das Problem, dass ich nie einen "Crème de la Crème"-Preis bekomme, aber an meinen Geschäften liegt es eigentlich nicht. Die Preise sind leicht überdurchschnittlich, die Kunden haben den größten Fernseher, den es gibt, es gibt genug Bilder (>Umgebung) und an Toiletten mangelt's auch nicht, sodass der Status auch schnell auf 10 ist.
Wenn ein Zeitungstyp ankommt, bekomm ich auch immer eine gute Bewertung, der geht mit zwei Kundentreuesternen aus meinem Laden, aber trotzdem... weshalb klappt das nicht? -
Nö, du brauchst nur per Telefon deinen Laden schließen lassen (ich meine unter Geschäft>Geschäft schließen, klingt zumindest logisch ;)) und dann kannst du ganz gemütlich alles überflüssiges verkaufen und abreißen.
-
Geile Story!
Wie groß war denn der Raum und haben die wirklich getanzt, oder haben vor Panik auf der Stelle rumgehüpft?
Ich würde jetzt an deiner Stelle (wenn du WCJ hast) einen Wiederbeleben, dann hast du einen Sensemann in der Familie! x)Was ich ganz lustig fand, war als bei einem Feuer mal mein ganzer Haushalt nacheinander in Ohnmacht gefallen ist, sodass der Feuerwehrmann da erst mal nicht mehr durchkam und voll lange gebraucht hat. Danach hat eine, als die wieder aufgewacht ist, noch ein bisschen rumgeschluchzt - sehr effektvoller Auftritt! x)
-
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob das aufgrund des Roboters ist. Ist das mit dem Roboter nicht so, dass der erst wenn gestohlen wurde zum Einsatz kommt? Das wäre ja so, als wenn kein Dieb mehr auftaucht, nur weil du eine Alarmanlage hast, oder?
-
Käsetoast ist mit abstand die geilste Laufbahn.
Wissen: Anfangs leicht zu befriedigen, dann langweilig.
Familie: Anstrengend (es sei denn Kleinkinder sind im Haushalt), besonders die Lebensziele sind doof.
Romantik: Ist ganz lustig, wenn man sich mit seinem Sim viel beschäftigen möchte oder eine Familie kaputt machen möchte - große Herausforderung: Familie und Romantik. x) Aber ansonsten ätzend.
Ruhm: Ja, nö? Irgendwie ziemlich doof, wenn man mit einer Familie neu anfängt - die werden voll selten glücklich. Besonders nerven die neuen Blumenbeete und die Bar, die ich gar nicht haben will. Aber mit maximierter Kreativität ist es leicht - Bilder bis zum Abwinken malen und glücklich sind se.
Ruf: Nervig, dass die immer jemanden kennen lernen wollen und dann direkt mit denen dick befreundet sein wollen, weil das dauert und dann rufen die immer alle an (alle 10sek. klingelt das Telefon).
Spaß: Voll ätzend - ich will mit meinen Sims noch was anderes machen, als ein Blubberbad zu nehmen, die auf dem Sofa rumsringen zu lassen und Pirat in der Badewanne spielen lassen. Oô Außerdem habe ich da bisher nur ein Lebensziel entdeckt: 50 erste Dates, das kommt immer!Meine Lösung: Teenagern die Laufbahn Wissen mit dem Lebensziel "7 Fähigkeiten maximieren" aufdrücken und lernen lassen, bis die Platin 4ever haben, dann irgendeine andere Laufbahn nehmen, die man haben will. x)
-
Du kannst es mal versuchen, indem du den Kunden wieder auf deinen Laden einlädst... allerdings ist das nur eine Idee, ich habe es selber noch nicht ausprobiert. Wenn du ihm dann noch was andrehen kannst, bezahlt der vielleicht den Roboter mit... obwohl ich nicht dran glaube. =/
-
-
Okay, das erleichtert die Sache wesentlich - mein Sim war ja schon nach 50 Hawaiitoastsanknabbern dick. :misstrau Nur ist übrigens gut, das dauert voll lange, bis man alle Toasts gegessen hat - ich fand das dann zu langweilig und hab's sein gelassen.
-
Ich habe damit angefangen, hatte dann aber keine Lust mehr, weil die durch die ganze Hawaiitoastfresserei ihren Collegeabschluss beinahe vermasselt hätte. 200 sind auch schon 'ne Menge... aber mich würde interessieren, ob man nur jeweils ein Kästetoast anknabbern oder das komplett runter schlingen muss, weil der Wunsch "Gegrillten Käse essen", der wird ja auch erfüllt, wenn man da nur einmal reinbeißt.
Wie dem auch sei... ich hab einen ordentlichen Lachkick bekommen, als ich gesehen habe, was für eine Laufbahn die jetzt haben... x) -
Ich rede jetzt wahrscheinlich Schrott, weil ich das Programm nicht habe, aber kann man das nicht mit SimPe, dem Wundermittel, wieder ändern?
-
Die Namen finde ich ja cool, also ich denke, ich benenne meine Tiere demnächst nur nach Nahrung!
-
-
Ja, aber da sind viele besch... Namen bei... hier geht's ja um die besten.
Wenn ich mein Tier Ahijjumulkusch nennen würde, wäre ich ganz schön bescheuert.
(der Name steht da glaube ich nicht, es war nur ein Beispiel) -
Ahso, ok, danköö! ich guck mal, ob die Bedürfnisse dadurch verändert werden oder wasweißich!