Beiträge von kleenegangxta

    Hallo Ihr Lieben,


    eigentlich spiele ich immer mit der selben Familie, vor ein paar Tagen habe ich den Haushalt gewechselt und die Alterung bzw. den fortlauf der Geschichte ausgeschaltet. Als ich das nächste mal wieder in die andere Familie gewechselt habe, hatte diese Ihr Baby schon bekommen (die Frau war gerade Schwanger als ich den Haushalt gewechselt habe) genau das selbe ist mir dann heute wieder passiert. Wie geht das denn, wenn ich den Fortlauf der Geschichte ausgeschaltet habe??

    Hallo,


    ich hab da mal eine Frage zu den jungen Erwachsenenen, können junge Erwachsene sich nicht verlieben? Einer lebt noch bei seinen Eltern, geht zur Schule und hat einen Teilzeitjob, das Mädchen lebt alleine und geht schon arbeiten, beide sind bereits Beste Freunde, es kommt aber keine Aktion, wie bei den Erwachsenen, romantisch.
    Ich habe das Mädchen gestern erstellt und einziehen lassen, habe zwischenzeitlich mit einer anderen Familie gespielt, heute habe ich wieder mit dem Mädchen gespielt, jetzt hat sie auf einmal ein Baby, bei dem Stammbaum des Babys ist nur Sie als Mutter angegeben, das ist bei einem Mädchen die ebenfalls ein junger Erwachsener ist und alleine lebt genau so.
    Wieso haben die beiden plötzlich Babys?
    Habe jetzt mal die weiter entwicklung der Nachbarschaft ausgeschaltet.

    Tjaja, wenn dann scheitert es bei mir wohl an der Notebook-Grafik :misstrau...


    Ich habe eien ATI Radeon HD 2400, wenn ich das richtig gelesen habe wird die zwar unterstützt aber mit massenhaft Rucklern macht das ja dann auch keinen Spaß.


    Hallo,
    ich habe die selbe Grafikkarte, meine Daten:
    Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T8100 @ 2.10GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
    3070MB RAM
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    1522 MB

    also meine Hexe hat den weg der erleuchtung gelernt, hat alle punkte voll, ich weiß aber nicht wie ich so eine spektralkatze erschaffen kann, könnt ihr mir mal einen tip geben?

    Bei mir lief in den letzten 2-3 Tagen alles super glatt. Bis grade eben. Auf einmal, ohne das ich es mir erklären kann, kommen meine Sims (weder spielbare noch NPCs) die Raumspartreppen im Appartment nicht mehr runter. Die laufen nur noch am oberen Ende der Treppe hin und her. Ich hab schon ne richtige Menschenansammlung da.



    Gruss Rhia


    meine sims können plötzlich auch die treppe nicht mehr runter, die ganze zeit gibts und plötzlich nicht mehr! Hoch können se gehen aber jetzt stehen alle davor und kommen nicht mehr runter, hat jemand eine Lösung für das Problem?

    also bei mir bleiben meine sims ständig hängen, die Zeit läuft weiter aber die Sims frieren ein und wenn ich dann die Geschwindigkeit veränder, machen sie weiter, is aber sehr nervig. Ist das bei noch jemandem der Fall?

    Hallo
    habe auch mal eine Frage und zwar gibt es ja im Koffer eine Option "Ein singender Pirat", wo erfülle ich das denn? Also auf Twikii Inseln und dann im Piratenschiff? oder wie funktioniert das? Bin noch nicht dahinter gekommen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Gruß

    habe das selbe problem meine Sims können auch nicht mehr einzelnd ausziehen weder mit der Zeitung noch mit dem PC. Habe mir auch schon den moveoutbag rntergeladen und es funktioniert trotzdem nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll umziehen hat auch nicht geholfen kann mir da jemand helfen?

    Hallo


    Hab einen Haushalt in dem 4 Sims wohnen 2 von ihnen sollen jetzt ausziehen und wenn ich dann im Pc neues zu hause suchen anklicke passiert nichts es kommt kein Taxi und holt sie ab. Wieso funktioniert das nicht ?
    MFG Dani