Beiträge von Trisha

    Hey,


    ich hab nen neuen PC mit Windows Vista und will natürlich ein paar Spiele installieren. Wollt ma fragen, ob jemand weiß, ob ich folgende problemlos spielen kann:confused: :


    vor allem DieSims2(+AddOns/Lebensgeschichten)
    Need for Speed Most Wanted / NfS Carbon
    evtl. Battlefield 2, Oblivion, Counter Strike
    Age of Empires 2 / Conquerors Expansion


    So, das wars, glaub ich erst mal... :rolleyes


    Achso, als Grafikkarte hab ich ne NVIDIA GeForce Go 6150, die is doch für NfS Carbon, okay, oder?


    Trish

    Also wenn ich das Spiel endlich in meinen Händen halte und meine erste Familie erstellt habe und mit allem vetraut bin, werde ich ein schönes, großes Häuschen bauen, mit allem drum und dran, schönem Garten, Pool etc...


    Und wegen der Etgagenanzahl - bei ******** steht dazu Folgendes:


    Zitat

    Nun, es sind keine zwei, keine drei, keine vier, nein, es sind bis zu fünf Stockwerke plus Dach. Wichtig ist dabei - und hierauf sind wir unter anderem reingefallen - dass das Fundament selbst auch als Stockerwerk gilt. Das bedeutet einfach gesagt: Baut ihr ein Fundament könnt ihr ein Stockwerk weniger bauen.


    Natürlich kann aber auch nach wie vor direkt auf dem Boden gebaut werden, in dem Fall muss dieser aber völlig eben sein.


    Das heißt doch dann, wenn man direkt auf dem Boden baut, kann man doch 5 Stockwerke haben... :kopfkratz ;)

    @ Adinschgen: Das Männermanifest kenne ich auch, voll witzig :D Aber stimmt auch irgendwie, nich? ^^


    Wölckschen: Das mit dem Paranoia kommt echt gut. Habs bis zum Ende durchgehalten! *.* Kannte mal so ne ähnliche Seite...

    Oh mein Gott, was bildet sich die Kleene eigentlich ein??? 11... Na wenn se meint. *.*


    @ The Slayer: Das ist ja echt cool. :D


    Hab auch noch n paar Bilder:



    Sehr wiedersprüchlich...



    Auf diese Suchanzeige muss ich doch sofort antworten... o.O



    Lustich und ganz neu bei McDonalds: Austreten ohne auszusteigen!


    LG Trisha :)

    Ich habe den Film auch am Wochenende gesehen (endlich ^^), fand ihn an sich ganz okay. ;)
    Das mit den Erklärungen wegen den Animagus und der Karte des Rumtreibers etc fand ich auch Mist, dass sie das weggelassen haben. Das ist ja nun mal wichtig. Sonstige Veränderungen und Weglassungen waren eigentlich nicht so schlimm, denke ich.
    Ansonsten war Lupin als Werwolf voll schlecht. o.O Und ihn als Mensch habe ich mir auch vollkommen anders vorgestellt! Sirius war in Ordnung.


    @ Kahara: Das find ich auch komisch, dass sie immer das Ende weglassen. Was ist mit dem Quidditch-Pokal? Und am Ende, wo er seinem Onkel eröffnet, er habe einen Paten, der ein gesuchter Mörder ist. ^^

    Also ich habe bei Kino.de mal ein paar interessante Artikel entdeckt:
    (zu Lord Voldemord und Cho Chang)



    Harry Potters erste Freundin steht fest

    Zitat

    Die bis dato noch unbekannte 16-jährige Katie Leung wird im vierten "Harry Potter"-Film Daniel Radcliffes erste Freundin Cho Chang spielen.


    LG Trisha

    Na toll, wenn die das nur wegen dem Geld machen, ist's auch nicht gut... o.O
    Und irgendwann - wenn sie denn alle Teile drehen - werdense die eh auswechseln müssen. Entweder, weil einer der Schauspieler wirkliche keinen Bock mehr hat oder schau mal, Daniel und Co. sind jetzt um die 15. Jetzt ist aber gerade mal der dritte Teil raus. Wenn die irgendwann mal den 5ten und 6ten Teil drehen, sind die doch schon viel zu alt, um 15 und 16-Jährige zu spielen, oder? Ich meine, ich fänds auch besser, wenn die noch so lange, wies geht, mitmachen... ;)

    Zitat von Rebi


    Ich finde es total doof das Harry so gute Klamotten an hat. Denn es wird ja nie davon geredet das Harry sich in der Winkelgasse oder sonst wo neue Kleider kauft, nur das er immer die viel zu großen Kleider von Dudley bekommt..... und jetzt hat er modische, perfekt sitzende Klamotten an :illepall
    Ich finde das der Film nicht schlecht ist, nur wenn man das Buch gelesen hat ist es sehr enttäuschend das wirklich sehr viel geändert wurde. Das war zwar in 1 und 2 auch so, aber noch lange nicht so viel wie im 3 Teil, z.b warum mußte Hermine im Film dem Draco eine Faust ins Gesicht schlagen, anstatt eine Ohrfeige, wie es im Buch stand. So etwas, finde ich, brauch man doch nicht ändern! Naja, ändern kann man es leider nicht mehr, vielleicht wird der 4 Teil besser....hoffentlich!
    Rebi


    Das mit den Klamotten find ich auch nich so toll!
    Aber die Szene (hab ich in der Vorschau gesehen), wo Hermine Draco eins ins Gesicht gibt, ist doch ne coole Änderung. ^^ Ich meine, im Buch stand was von saftigen Ohrefeigen... Ob nun mehrere Ohrfeigen oder ein gezielter Schlag... *hehe* ^^

    Zitat

    Was ich noch sagen wollte: Ich finds ziemlich doof, dass der ab 12 ist, man sollte schon so filmen, dass es bei einem Kinderfilm bleibt und nicht nach und nach für unsere Kleinen zu spannend wird. Harry Potter ist nunmal ein Kinderbuch und das sollte man dann auch beibehalten.


    Zitat von Kahara

    ich seh harry potter nicht als kinderbuch, ich mein das lesen


    Ich empfinde Harry Potter auch nicht als Kinderbuch, ich meine, jede Altersstufe liest den! (Und ich meine jede. ;))
    Von mir aus hätten se den auch ab 16 Jahren machen können, dann wären vielleicht etwas spannendere und grusligere Szenen drin geblieben, die sie den Jüngeren nicht zumuten. :illepall
    Oder man könnte es auch so machen, dass sie eine geschnittene Version für die Leute ab 12 rausbringen und die ungeschnittene für Leute ab 16!
    Ich werde trotz der hier schon viel angebrachten Kritik auf jeden Fall gehen. ;)

    @ keira: Na wenns dir denn Spaß macht. :D Sollte ich eigentlich auch mal wieder machen. Weil im Moment hab ich nur selten Bock auf Sims. ^^

    Keira: Is schon cool, mal wieder nur das Grundspiel zu benutzen, aber is dir das nich zu stressig, dann wieder alle raufzupacken.
    Also ich kann mich noch erinnern, dass das voll lange gedauert hat... o.O

    Ich weiß noch, wie begeistert ich war, als ich mir endlich die Sims kaufen konnte, boah, hab ich lange davor gesessen! *gg*
    Dann musste ich letztes Jahr das Spiel neu installieren, als ich bereits alle (oder fast alle) Add On's hatte. Da hab ich dann erst mal nur das Grundspiel gespielt. Man, war ich erstaunt, als ich da auf einmal nur die kleine Nachbarschaft mit 10 Grundstücken hatte, ohne zusätzliche Lots wie die Stadt, Altstadt etc. Und die Möbel, da hat nun überhaupt nichts zusammen gepasst! o.O *den Geschmack von Maxis nich nachvollziehen kann* :D
    Dann hab ich die Addis wieder installiert, meine wichtigen Häuser und Downloads hatte ich zum Glück gesichert und dann gings wieder. ^^ Aber erst mal hab ich die Herausforderung angenommen und ohne alles gespielt...
    Mittlerweile hab ich dann auch schon an die 650 Downloads *oh mein goot, hätte nich gedacht, dass das sooo viele sind* :illepall :D

    Ich finde den Body Shop auch nich so doll. Klar, man kann alles Mögliche machen, was das Gesicht angeht, wobei ich es auch noch nicht geschafft habe, mich abzubilden, trotz der vielen Schieberegler.
    Und was mir auch aufgefallen ist, sobald ich irgendwas verändere, z.B. die Größe der Nase, sie also etwas verkleinere (beim Tennie/Erwachsenen) und mir dann das passende Kleinkind anschaue, sieht's voll komisch aus, auch wenn der Teen hübsch ist. :illepall
    Und wofür brauch man bitte diese Regler für die Größe der Augen (als Bsp.), die dann die Hälfte des Gesichts ausmachen. Ganz lustig, aber notwendig???
    Und das man beim Körper nur die Hautfarbe einstellen kann und zwischen schlank und mollig wechseln kann, ist auch fad. Es gibt ja beispielsweise Leute, die haben halt nur muskulöse Oberarme und der Rest ist normal schlank... o.O

    Hab bis jetzt auch nur die Vorschau gesehen, aber nächste Woche geh ich auch. ^^
    Das mit dem Schlag in die Fresse kommt doch cool. :D *lala*
    Und dass sie das so viel auslassen, ist irgendwie schon normal, das ist mir beim zweiten Teil auch schon aufgefallen. Vor allem die Szene, wo Harry auf den jungen Voldemord trifft (in der Kammer), da ham' se voll nen Teil verdreht.
    Aber ich finds auch schei**e, dass die immer (für uns) wichtige Sachen rauslassen. (Wie Rayna schon gesagt hat...) *tsts*

    Also gegen manche "Bestrafungen" habe ich eigentlich nichts... Mir wurde mal, als ich so 10 oder so war, der Fernseher aus'm Zimmer genommen und bei dem anderen ein Code eingestellt. o.O Das war aber nur, weil ich statt Hausaufgaben und Lernen lieber fern gesehen habe. Nach 1 oder 2 Tagen hab ich ihn dann zurück bekommen und dann gings. ^^ Im Nachhinein find ich das auch völlig gerechtfertigt.


    Aber ich bin strikt gegen Hausarrest! Ich meine, was soll das? Das kommt für mich Einsperren gleich, denn meist darf derjenige auch keine Freunde einladen und nicht telefonieren. Hatte nie Hausarrest und würde es meinem Kind später nicht antun.


    Genauso Schläge! Finde ich auch total schlimm. Denn wer sein Kind schlagen "muss", hat definitiv was bei der Erziehung falsch gemacht, wenn das Kind so nicht auf ihn hört. Ich meine, wenn so etwas öfter vorkommt. Ich selbst habe in meinem ganzen Leben vielleicht ein-oder zwei Ohrfeigen bekommen. Und das geht ja noch.

    @ Mina Molay:


    Ich denke, es ist kein Problem, wenn du die Bücher auch schon liest. Im Gegenteil, sie sind nur zu empfehlen! ;) Außerdem schreibt er gar nicht so horror-mäßig, wie viele sagen.


    Probiers mal mit "Feuerkind", das ist echt gut!

    Ich habe mir jetzt letztens "Im Kabinett des Todes - Dunkle Geschichten" geholt. Da sind viele Kurzgeschichten drin, is voll gut. Aber am besten gefällt mir (bis jetzt - bin noch nicht durch) "Autopsieraum 4". ;)


    "Dreamcatcher" (also das Buch) wollte ich mir auch mal kaufen, aber ich hab im Moment genug andere Bücher... o.O

    Das Thema würde auch gut in den "Nagelkauen"-Thread passen. ^^ Sehr interessant...
    Wie wärs mal mit einem "Wie viele Pickel habt ihr"-Thread? :roftl *lalala* *gemein bin* :hehe


    Übrigens entstehen die weißen Punkte durch Calcium-Mangel... *klug*******r* ^^


    Damits noch zum Thema passt - ich mag unlackierte, lange Nägel... ;) Na dann diskutiert mal fein weiter. :P