Beiträge von Waschbär

    Das knochige Hausmädchen ist ja ganz ok und perfekt, aber nach einiger Zeit bleib sie einfach stehen und geht auch nach dem Auffordern nicht mehr zurück in den Sarg. Dann hab ich mir eine neue "Haushälterin" geholt, die blieb auch stehen. Als ich die 3te geholt habe, ist zwar die erste im Haus verschwunden, den Sarg bring ich aber nicht mehr weg. Jetzt bleiben die immer eher stehen. Wie bring ich die "verbrauchten" knochigen Haushälterinen weg?

    auch mal ne Frage dazu, ich hab gezaubert und meine Bohnenstange ist gewachsen und dann war sie ziemlich hoch, ich konte aber trotzdem nicht rauf, sondern es ist eine zweite Bohnenstange gewachsen. Kommt normal nur eine oder sind zwei Stangen normal?
    Beim Umzug in die magische Stadt waren meine Bohnenstangen übrigens weg. Beim "Rückzug", weil das Haus zu klein war, kam die Stang auch nicht mehr zurück. Die muß ich also wieder von Beginn an "züchten".

    Hey,
    ich komme mit dem Umzug nicht ganz klar. Wie funktioniert das mit dem Umzug. Meine Sims haben genügend $ und an den magischen Münzen arbeiten sie noch, das bekommen sie aber hin.
    1) wenn bei dem gewünschten Haus z.B. $ 14.000 mag. Münzen 1.000, heißt das, daß ich beides brauche, sprich die 14.000 + 1.000, oder reicht es, wenn meine Sims die z.B. 14000 haben?
    2) wenn das geklärt ist, wie funktioniert der Umzug?????? Wenn ich in die magische Stadt gehe und mir eine Familie aussuche, sind meine normalen Sims nicht angezeigt. Wie komm ich an meine Familie ran, um die umziehen zu lassen. Eine neue Familie, die angelegt wird hat ja noch keine magischen Münzen.


    Hilfeeeeee !!! Meine Sims wollen auch in die magische Stadt ziehen !!!


    Danke,
    s´Waschbärle

    naja, Einzelkind ist nicht bevorzugt, aber ich hab schon einen Sohn und dann hätte ich 3 Kinder gehabt, und die sind auf Dauer zu Stressig (ich muß jetzt auch kurz gestehen, ich bin 33 Jahre und spiele trotzdem Sims (ich hab beim Geburtsdatum ein bisschen geschwindelt). Also, wie auch immer, bei der Gelegenheit gleich noch ne Frage, meine Sims zaubern zwar gerne, aber die werden beim Einkauf in den magischen Städten immer schnell müde und da haben die überhaupt keinen Spaß, ist das normal??

    Hi,


    ich bin neu hier und hab keinerlei Erfahrung mit dem Forum als Schreiber, nur als Leser.
    Jetzt hab ich eine Frage. Ich hab alle add-ons. Meine Familie hat ein Baby bekommen und als das Baby nach 3 Tagen fertig war, kamen 2 Söhne raus. Auf den "falschen" Bruder hatte ich keinen Zugriff. Nachdem ich ihn auch nicht wollte, hab ich ihn im Bad eingemauert und als er in die Militärschule eingezogen wurde (wie ich auch wollte), ist der richtige Bruder mit verschwunden. Hat das was mit dem Hokuspokus zu tun oder ist das ein Bag.