Beiträge von Yamyom

    Hi leute,
    ich bin neu hier und noch ein Kindergaten Sim!!!
    Ich habe 2 rote Drachen in der gleichen Familie!! Sie sind so süß und ich kann es einfach nicht übers Herz bringen sie freizulassen!!! Sie haben die blumen und die treppe angebrand dann konnte ich nicht mehr runter um die blumen zu löschen also sind alle blumen verbrand!! Die treppe hat dann auch aufgehört zu brennen!! ich kann den Drachen doch nicht jedesmal wenn er aufwacht streicheln und kitzeln...der wacht doch andauernd auf!!! Was kann ich tun damit sie nichts mehr anbrennen? Soll ich sie draußen mit einem Zaun und blumen einsperren?? bitte helft mir!:confused: :rollauge

    Ich mache meistens immer große und schön eingerichtete Häuser! Dort können sich meinen sims wenigstens drin bewegen! Blöd finde ich es wenn kein kind geplant ist und das Haus noch kein Kinderzimmer hat. Wenn die sims dann aber doch ein kind bekommen dann muss man immer ein zimmer dazubauen das sieht manchmal voll blöd aus!ich habe mal auf das größte grundstück ein Mega GROßES haus gebaut wo nur eine Frau drin wohnt!! Es hat glaube ich nicht einen layout balken!!!! Kleine Höuser finde ich auch cool wenn sie nicht so voll gequetscht sind!