Beiträge von Sandrya

    Hi @all!


    Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon einmal einen Promi, egal ob Sport,Film oder Fernsehen, getroffen habt? Mit getroffen meine ich so auf Autogrammnähe herangekommen??


    Ich habe bis jetzt nur einmal einen Promi getroffen. Das war der spanische Fußballspieler Raùl und ich habe ihn im Sommerurlaub auf menorca getroffen. Hab auch Autogramm und Foto! *gg* Sogar mit mir drauf! *gg*


    Ok, schreibt mir zu diesem Thema, würde mich freuen! Bis dann, Sandrya

    Hey, ich drück euch allen auf jeden Fall auch die Daumen! Aber was ist das? Bio-Arbeit oder ein Test? Ich versteh' das nicht, ich habe in meinem ganzen Leben nur 1mal einen Bio-Test geschrieben?!
    Ich habe heute Franze geschrieben, die Arbeit war ein Scherz! Scheiß Aufgaben, die viel leichter waren als die, die wir vorher geübt haben. Und ich hab' totale Panik gekriegt und stundenlang geübt! Aaaaargh! Jetzt habe ich erstmal frei mit Arbeiten, mein ich!
    Also viel Glück euch allen, SandyBoW

    So, ich brauche euren Rat. Ich habe noch keines der beiden Add-On's, also House Party und Das volle Leben. Würdet ihr mir empfehlen, dass ich sie kaufen soll, oder macht es keinen Unterschied? Ist es lustiger?
    Ich mein das kostet ja Geld, und deswegen sollte man sich das ja gründlich überlegen!
    Also helft mir,
    viele Grüße, SandyBoW

    Miss Undercover finde ich auch cool, war ich 2x im Kino!
    Sonst habe ich eigentlich keinen besonderen Lieblingsfilm, es gibt viele gute Filme!
    Viele Grüße, SandyBoW

    Hey Sims-Fans! Ich hab da mal so 'ne Frage. Seit dem neuen Board hier gibt es ja solche "Bewertungen" mit Sternchen neben einigen oder allen Mitgliedern. Aber wie funktioniert denn das? Kann ich jemanden bewerten? Und wenn ja, nach welchen Kriterien denn und wo? Es wär echt nett von euch, wenn ihr mir das erklären könntet!?
    Viele Grüße, SandyBoW

    Hey Sims-Fans! Ich hab da mal so 'ne Frage. Seit dem neuen Board hier gibt es ja solche "Bewertungen" mit Sternchen neben einigen oder allen Mitgliedern. Aber wie funktioniert denn das? Kann ich jemanden bewerten? Und wenn ja, nach welchen Kriterien denn und wo? Es wär echt nett von euch, wenn ihr mir das erklären könntet!?
    Viele Grüße, SandyBoW