Beiträge von Hedwig

    Hallo erstmal.
    Ich hab schon total viele Seiten abgeklappert...
    Weiß jemand ne Seite wo ich Klamotten für Frauen bekomme, die so nach Frau von Welt bzw. geschäftlich aussehen...
    Aber bitte nich bei mts... Da blick ich nicht durch (englisch...):rollauge


    Ok also, tschau
    Eure Hedwig

    Hallo.
    Ich benutze den ganz normalen Standart "Windows-Explorer".
    Aber es hat sich jetzt erledigt... Denn, wenn sich dann dieser Ordnerinhalt anzeigt geh ich einfach auf kopieren. Und dann kopiert sich das in den Downloadordner...
    Und das funktioniert sogar!.:)


    Aber vielen dank für deine Antwort


    Tschüss

    Hallo zusammen
    Leider habe ich zu dem Thema noch nichts gefunden. Aber wenn es das schon gibt könnt ich mich ja nett darauf hinweisen.


    Also:
    Wenn ich auf Internetseiten etwas downloaden möchte kommt nicht mehr das gewohnte fenster mit "speichern" etc...
    Sonder der öffnet nur den Inhalt des downloads... Speichert aber nichts... Dann habe ich es mit rechte maustaste"ziel speichern" versucht... geht auch nicht, da kommt dann "konnte nicht gefunden werden".


    Ok schon mal danke
    Eure Hedwig


    Übrigens, ich weiß, dass das eigentlich kein Sims Thema ist, aber das passiert seltsamerweise nur bei sims downloads....:confused:

    Also ich hatte dieses Problem auch und wenn deine Sims nicht aus 1 Famillie sind klappts aber wenn sie schon in einer Famillie zusammen leben sind sie schon miteinander Verheiratet. Nur wenn sie grade erst zusammen gezogen sind geht das noch. :wink


    Hedwig


    Küsschen :kiss an alle :knuddel die mich kennen :kuss

    Oh schade.
    Ich finde es doof.Denn ich habe noch ein paar Erweiterungspacks z.B:Hot Date.Und die Gäste kann ich dann in der Stadt nicht steuern und das mit Autonomy war nur so ne Idee.
    Hedwig


    Gruß an Stellla :amor

    Hallooooooooooooooo,
    meine Tiere kriegen keine Babys, denn wie soll man so was machen??? :haudrauf
    Man kann die Tiere ja nicht verkupeln!!
    Oder doch oder wie oder was???????? :confused:


    Eure von allen gemochte Hedwig


    Küsschen an alle die wissen wer ich bin :liebe

    Halloooooooooooo,
    man kann in Creator Sims bemalen , aber geht das auch mit Möbeln??????
    Manche Möbel haben doch echt scheiß Farben.
    Eure
    Hedwig


    Grüße ganz herrzlich alle die mich kenen :kuss

    Das ist doch ganz einfach!
    Sag mal wie verspielt ist deine Katze denn?
    Wenn sie nicht verspielt ist will sie einfach nicht jagen.
    Ansonsten hätte ich keine Ahnung.


    Ciao
    Hedwig :applaus

    Halloooo,
    ich versuche jetzt schon seit nehr ewigkeit auf die Seite mit den Tier downloads zu kommen es klapt aber nicht!
    Es kommt immer: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.Haben sie sich vieleicht vertippt?.


    Tja und dann muss ich schliessen.


    Wehr kann mir HELFEN?


    Ciao
    Hedwig :erstaunt

    Hi,ihr alle da!
    Ladet ihr euch auch Ürgendwelche Dinge runter?
    Tja,ich schon und jetzt habe ich mir letztens die beiden Eisbahnen gedownload.Aber wenn ich spiele und dann nach der Eisbahn suche ist sie einfach nicht da!
    Natürlich habe ich die benötigten Erweiterungspacks.


    Wer kann mir HELFEN?
    Eure Hedwig