Beiträge von -Sabrina-

    Man sollte sich eh kein genaues Bild machen finde ich.
    Weil man ist ja doch irgendwie immer anders als man im Net scheint!
    Zum Glück hatte ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen.

    Das kommt ja darauf an wer das organisiert!
    Ich wohne in so ner virtuellen Stadt im Internet (http://www.ffnfuncity.de) da organisieren manche "Bürger" immer so Treffen.
    Da muss man aber vorher angemeldet sein und Eintritt bezahlt haben.(Anmeldungen bei <a href="http://www.klatschblatt.de)" target="_blank">http://www.klatschblatt.de)</a>
    Sonst kommst du nicht rein oder hast kein Namenschildchen :D
    Am 2.2.2002 ist wieder so was, ich werde natürlich auch dabei sein *froi* .

    Ich habe schon ein paar mal welche getroffen.
    Die sind dann aber zu mir nach hause gekommen :D
    Und im Sommer war ich auf einem grossen Chattertreffen mit ca. 400 Leuten, aber ich habe natürlich meine Ma dahin mitgenommen :D
    Sowas ist immer ganz lustig!
    Einige kenne ich mittlerweile ziemlich gut, um die zu treffen nehmen wir auch schonmal 6 Stunden Zugfahrt in kauf.(Aber die kosten :( )

    In meinem Freundeskreis haben schon welche mit 11 angefangen.
    Ich finde sowas irgendwie schlimm.
    Das ist doch so gesehn auch ne Art von Selbstmord wenn man nie damit aufhört.... .
    Wenn jemand meint er müsste ab und zu mal eine rauchen(Auf Partys z.B. - Gruppenzwang ;) ) finde ich das nicht sooo schlimm,zwar nicht gut, aber auch nicht sehr schlimm! Man sollte das aber gar nicht erst zur Gewohnheit machen!

    Ohha ne GrossFamlilie *g*
    Ist mir eigentlich egal wie alt ich bin, kann auch gern mein richtiges Alter behalten ;)
    Kommt drauf an was ihr in der Familie haben wollt *g*



    Sabrina

    Cool das ihr so schnell geantwortet habt :)
    Und, klar ich bin gern ne Tochter von euch *g*
    Erzählt mal was von euch *superneugierigist*
    Werde jetzt auch öfters hier vorbeigucken!


    Sabrina

    Hi Ihrz :)
    hab mich grad mal wieder seit Ewigkeiten angemeldet, und festgestellt:Ich kenne keinen mehr.
    Wer seid ihr denn alle so und was geht hier so ab?


    -Sabrina-