Beiträge von PRELUDER1990

    Die downloads habe ich alle gelöscht und früher ging das spiel auch normal nur es wird immer langsamer und zu der behauptung das das spiel mit allen add ons nicht schnell gehne kann meine freundin hatt alle plus delux und superseluxe und über20 downloads :haue

    hall bitte helft mir ich habe alle sims spiele (add-ons) instalisiert und jetzt ist das spiel richtig langsam ich habe mir überlegt ob es schneller wird wenn ich party ohne ende lösche und deluxe ob es dann schneller wird aber wie kann ich nur ein add on löschen ohne alle anderen zu löschen?????? :sepp ich raff gar nichts :hahaha ja ja lacht mich aus aber ich brauch eure hilfe :heule bitte

    Hallo leute ich brauche eure hilfe ich habe mich bei fileplanet angemeldet dann habe ich gedrückt download dann united kingdom,europe uund dann steht da irgend was
    Sorry, this server is for subscribers only.


    Basic members can download from the "Free Public Servers" if available. However, some exclusive files are available to Subscription members only.


    Only have a Basic membership? See below to learn how to upgrade to a Subscription one! bitte helft mir was soll ich tun hab euch lieb (sofern ihr mir helft ) *lol* :gutenacht

    Hallo leute ich brauche eure hilfe ich habe mich bei fileplanet angemeldet dann habe ich gedrückt download dann united kingdom,europe uund dann steht da irgend was Sorry, this server is for subscribers only.


    Basic members can download from the "Free Public Servers" if available. However, some exclusive files are available to Subscription members only.


    Only have a Basic membership? See below to learn how to upgrade to a Subscription one! bitte helft mir was soll ich tun :kiss hab euch lieb (sofern ihr mir helft ) *lol*

    Als ich habe mir das shaklin starpic runtergeholt und da holle ich mir immer 5000 magi münzen dann gehe ich in die stadt der magie und zwar zu thaddeus dem apotheker der verkauft magische bohen das clown konfetti musst du dir im pilze rennen erarbeiten naja die drachen tränen gibts bei der vampierin oder beim haus eigenen drachen den kobold staub gibts bei der fee aber vorsicht du musst umbedingt genügend magimünzen haben
    noch fargen .........................................................


    Grüße aus STUTTGARTstadt des fußballs

    [GLOWGREEN]HI leute wo hin mit den Skins[/GLOWGREEN]


    Hey leutz ich habe schon viele leute gefragt aber keiner konnte mir eine korrekte antwort geben und zwar wo muss ich die heruntergeladenen skins hin packen bitte helft mir



    PS: kennt ihr ein paar seiten wo man GESCHEITE skins herunter lden kann



    :p euer PRELUDER ;)




    [GLOWRED]Pleas help me[/GLOWRED]

    [GLOWRED]Cheats[/GLOWRED]
    hi leute wisst ihr noch ein paar gescheite cheats die auch funktionieren :angry bitte helft mir ich kenn nur rosebud und water_tool


    [GLOWWHITE]euer preluder[/GLOWWHITE]

    An welchen wettbewerben denn???
    sag mir bitte wenn ich dir zuviele löcher in den bauch frage OK


    dein preluder


    Ich habe winrar auf englisch und habe kein plan was entpacken auf englisch heisst
    es gibt zur auswahl ADD , extract to , test , view , delete ,find , wizard , info ,virus scan , comment ,SFX


    bitte hilf mir simante