Beiträge von wolferl

    Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich hatte mal einen (mehrere) Lots downgelodaet, bei dem man Bus- und U-Bahn-Haltestellen direkt auf die Strasse plazieren konnte. Jetzt musste ich Sim City 4 und Rushhour neu installieren. Und mir fehlt mein Lot. Das heisst, alle alten Städte laufen nicht mehr richtig.


    Kann mir da jemand weiterhelfen ????


    Danke im voraus


    Gruß


    Wolfgang

    Hilfe- ich Hbe mit dem neuenn großen Release upgedatet und seitdem bekomme ich beim Start von Sim-Cizy 4 einen Fehler "cannot parse graphic rules. Auuserdem führt er den update nicht richtig durch, die Simcity exe wird nicht upgedatet. Jetzt habe ich Rushhour installiert, mit dem Erfolg, dass alle Texte nicht mehr angezeigt werden und ein neues Menue da ist, dass im Spielmodus das Bürgermeistermenue teilweise verdeckt. wer kann mir helfen ?????