Beiträge von Nasim

    hallo ihr,


    ich wollte nur mal was los werden!
    Ich hasse dieses Forum!!
    Es ist das bescheuertste und blödeste scheiß Forum was ich kenne.
    Es ist völlig Hirnrissig und total doof. :deppen
    Es ist laaangweilig und uninteressant :sleep
    Das wars ich werd das nie wieder Beiträge hier in das Forum schreiben.
    Bis bald
    undefined

    Ich hab so in einer zeitschrift die wir jeden Monat bekommen der.club und dort gibt es Pc-spiele.Und dort wurde zu den Systemvoraussetzungen gesagt das man für Sims 2 folgende Foraussetzungen für den Computer benötigt:
    Pentium Prosessor, 500 MHz , 128 MB für Windows 98 , 2002, Me , und XP ach ja und eine 3-D Grafigkarte . (Bitte um entschuldigúng wenn ich Wiederhohlungen bzw sachen vergessen habe & hab nicht alle Beiträge gelesen :hehe ;) :hypo & Wenn jemand andere Infos hat würde ich sie gerne wissen

    Ich denke auch das das PC Spiel ab 6 Jahre bzw weniger , freigegeben sein wird. Aber ich würde sagen ab 6 , das Spiel ist ja auch etwas Komplexer und Anspruchsvoller das "Die Sims 1" oder ? :D :applaus

    Ich glaube mit sex meint Maxis "spielen" also ich glaub das erlärt sich von selbst, nicht viel mehr als Knutschen im Bett und davon werden die manchmal schwanger und manchal halt bedtimmt auch net.

    Meines Wissens kostet es nur 49,99 € denn 54,99 € sind der Preis bei Amazon ! Und dort ist der Versand schon mit drin. wenn ich mich irre, dann würde ich mich über eine Email freuen.

    Na ja , ich würde es besser finden wenn sie erst kinder zeugen können wenn sie Volljährig sind . Währe dann vielleicht zu vie Arbeit mit der Schule und so..


    Ich denke das auch : Ich finds cool das es jetzt Teeeager gibt und das sie auch altern können. Ich freu mich schon sooo auf SIMS 2 :!!