Beiträge von WeedDeluxe666

    sie hat meine lava lampe und eine andere lampe mitgehen lassen... achja und meine brille (die mit der man virtuell spielen kann) naja, hab schon 2 ma neue eingestellt, aber die stecken immer meine radios ein *argh*


    haushaltsroboter is noch zu teuer (spiel noch ohne cheats)


    tschö

    huhu!


    ich ma wieder ;-)



    ich hab zwar danach gesucht, aber nix gefunden hier im forum, deswegen werd ich fragen (ich entschuldige mich schon vorehr, falls es doch schonma irgendwo aufgetaucht is...)



    1.hat der ort, wo man die wiege abstellt einfluß auf die eigenschaften bzw den charakter des babys, also dem späterem kind?


    2. bekommen die kinder immer das sternzeichen des elternteils, welches sich mehr um das kind gekümmert hat? (war bei mir immer so... )


    tschö

    so leudz, ich muss nochma in die vollen gehn und was fragen...



    man braucht ja für den job bei steigerungen so ne bestimmte anzahl von familienfreunden... gibts da irgendeinen cheat, mit dem man unbegrenzt freunde haben kann, ohne zeit zu verschwenden? (klar: vorrausgesetzt es leben so und so viele sims in dem städtchen...)


    mir wär echt geholfen, big thx an die, die es versuchen ;o)


    tschö mit ö


    -and out-


    :rollauge

    huhu!


    ja, ich frohen mutes im garten und schau durch mein teleskop... da werde ich von irgendwelchen blauen kugeln emporgehoben...
    :eek:
    bloß irgendwie kam der sim nich wieder--- ich schätze er wurde von aliens entführt... :rolleyes
    entwickler-gag oder normalität? :confused:
    gibts hoffnung auf ne rückkehr?? :(
    danke schonma im vorraus für n paar antworten :D
    cya