Beiträge von Mintiia

    Hallo leute!!!
    Ich brauche eure Hilfe!!!!
    Ich weiß nicht wie ich Drachen bekomme!!!!!!!!!!
    Könnt ihr mir sagen wo ich sie herbekomme!!!???
    Ich sage schon mal thx wenn ihr mir helfen könnt!!!:confused: :(

    Hi süzzZZZzzee!!!
    Also du musst sie nicht knutschen lassen sonder sie müssen Bettspielchen machen und sich danach immer heftig KÜSSEN! So oft deine Sims miteinander "schlafen" und sich danach küssen, kann eigentlich nichts mehr Schiev gehen!!! Viel Glück!!!!




    HI!!!!!
    Also Geld bekommst du wenn du Strg zusammen mit c drückst, dann erscheint ein kleines kästchen in das du rosebud eingibst und dan auf groß schaltest und immer ;!;!;!;!;! so viel wie du willst drückst dann drückst du auf Enter und dein Geld springt!!!!
    :)


    Sim geld weiß ich net wie das geht aber für die sims geld das weiß ich hab ich dir ja schon geschrieben!!!