Beiträge von mumisi

    Danke capricex1x!! Hatte sowieso einige Probleme mit dem Spiel. Glaub es lag an meinem Computer. Hab meine Festplatten gereinigt und nun läufts wie geschmiert. Danke auch für die homepages. Sind nicht schlecht.
    Wünsch noch einen schönes neues Jahr. Bye. Chris

    Hallo.
    Ich hab ein ähnliches Problem. Hatte zu Beginn die einfache Sims-Version und nun hab ich die super deluxe. Bei meiner einfachen Version funktionierten alle cheats perfekt. Jetzt kommt bei jedem: "Sorry, no such a cheat" Die haben das wohl überarbeitet. Gibt es für Super deluxe besondere oder andere cheats?


    Ciao, liebe Grüße.Chris

    Hi Kathy.
    Ich hatte das gleiche Problem. Es blieb bei mir auch genau bei 24% stehen. Hab dann trotzdem einfach die 2.CD eingelegt, wie im Prospekt beschrieben und da stand es plötzlich auf 92% und es lief alles normal weiter. Also ignorier die 24% einfach und probier es mal so. Hoffe es klappt und ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Ciao.Chris