Beiträge von okrist

    also ich muss schon sagen, ich bin "entzückt" über die Euphorie, die hinter diesen "Hilfeversuchen" steckt. habe selten sowas Intelligentes in einem Forum gelesen.


    Für alle die vielleicht mit demselben Problem zu kämpfen haben: Ich habe das Problem gestern abend selbst noch gelöst. Nachdem ich Sims einmal als Administrator gestartet hatte können jetzt auch andere User, die nur Hauptbenutzerrechte haben das Spiel benutzen. Zumindest ging das Starten, mal schaun, was die Kinder heute nach ihrem "Stresstest" berichten ;-) ...


    Guten Rutsch!
    Oliver

    vielleicht habe ich es ja nicht deutlich genug geschrieben: Vorgestern mit Deluxe alleine klappte auch der Spielstart für einen Hauptbenutzer. Erst NACH der gestrigen Installation von "Tierisch gut drauf" geht es mit oben beschriebenem Fehler nicht mehr.


    Abgesehen davon halte ich SW für inakzeptabel, die einen zwingt, die gewisse Sicherheitsmassnahmen außer Kraft zu setzen.


    Also: noch jemand mit konstruktiven Vorschlägen?


    Danke vielmals
    Oliver

    ... und versuchen Sie es erneut.


    Das ist meine Fehlermeldung, wenn ich versuche Die Sims Deluxe zu starten. System: XP Prof. Der User der versucht, Sims zu starten ist tatsächlich nur Hauptbenutzer und das soll auch so bleiben.


    Auf derselben Maschine konnte derselbe Benutzer mit denselben Rechten das Spiel vorgestern noch nutzen. Nach der gestrigen Installation des Add On "Tierisch gut drauf" taucht nun aber der beschriebene Fehler auf.


    Hat jemand ne Idee?


    Danke
    O.