Beiträge von Technomicky

    Hi


    Ich habe auch ne Frage zum HC ...
    Ich habe schon öfter Tapeten usw gemacht, nur klappt es dieses mal irgendwie nicht! Ich musste ihn erst neu installieren (wegen Systemumstellung) - allein das war schon ein Akt - nur jetzt will ich ne neue Tapete machen aber es taucht nix im Arbeitsverzeichnis auf zum Bearbeiten ... :angry :misstrau :(


    Ich kopiere/klone immer eine Tapete und diese taucht doch dann meist im Arbeitsverzeichnis auf, nur diesmal eben nicht..


    Hat da jemand ne Idee?

    Natürlich bin ich stinkig. Ich sitze stundenlang, damit ich hübsche Kreationen hinbekomme und dann muss ich mir anhören: "Sind das überhaupt deine Sachen?" ... Die Links stimmen, ich bezahle die Seite und es ist richtig so.

    Hi


    Das ist wohl ein Missverständniss. Ich musste auf meiner Seite sowas einbauen, weil es eine gewisse Seite gab, die gehotlinkt hat. In dem Schutz war diese Seite hier eigentlich eingetragen, also das die Bilder hier angezeigt werden. Funzt aber anscheinend nicht richtig. Ich hab einfach keinen Bock die Bilder nochmal extra hochzuladen und wegen dem Traffic brauchste dir auch keine Sorgen machen. Wenn du mir nicht glaubst, schau dir doch einfach die E-Mailadresse auf meiner Seite an, da wirste sehen das es MEINE Seite ist :engry


    Edit: Hab den Schutz nun entfernt. Ich hoffe das ist nun angenehm so!

    Hallöchen *träller* ...


    Kaum zu glauben aber wahr, heute morgen war es endlich soweit und das DSL war da *jubel* ... Hier ist nun mein neustes Update:



    9 neue Teile für die Ladys in der Simswelt, alles FREE :megafroi


    Bitte Voten nicht vergessen, die Micky :wink

    Mit etwas Verspätung gibt es heute ein Mega Update. 6 neue Alltagsklamotten für die Frau und 3 neue für den Mann .BITTE VOTEN NICHT VERGESSEN ;o) ... Danke!


    Bilder wegen hotlinking entfernt


    *Klick HIER zum Vergrößern*


    Ich hoffe es gefällt :)

    Holt euch 3 neue Alltagsklamotten für die Damen und 3 für die Herren! Außerdem könnt ihr euch unseren neusten Gewinner aus dem Wettbewerb "Realistischer Sim" im Simforum downloaden. :)


    Bilder wegen hotlinking entfernt


    *Klick HIER zum Vergrößern*


    Voten nicht vergessen :thance


    Viel Spaß :)

    Neues Update! 3 Neue Alltagsklamotten für Damen und 4 neue Komplettsims zum downloaden :) ...


    Bilder wurden wegen hotlinking entfernt


    *Klick HIERzum Vergrößern*


    Viel Spaß :)

    Heute gibts bei mir endlich mal was Neues aus meiner Lieblingskategorie ... 6 neue Abendkleider für die Damen ...


    Bild wegen Hotlinking entfernt


    HIER klicken zum Vergrößern*


    Viel Spaß damit :)

    Da ja bekanntlich die Männer der Schöpfung bei Sims meistens etwas zu kurz kommen, gibts heute 3 neue Alltagssets und 3 neue Sportoutfits.



    ;) * HIER klicken zum Vergrößern* ;)


    Viel Spaß damit :)

    Hallo,


    ja *äähmmm..* ich wollte beides, fremde und selbst erstellte !!! Allerdings habe ich jetzt ne halbe Stunde in diesen Forum gesucht, aber nichts auch nur annährndes gefunden. Das Meshtool hab ich, auch einen "schon erstellten" von ner anderen Seite. Ich muss jetzt nur noch wissen wie des funktioniert. Hast du vielleicht nen Forumlink für mich ?


    Sorry :kuss

    Hallo zusammen ..


    Sorry erstmal für nen neuen Thread, hab aber nichts dazu gefunden.


    In letzter Zeit sehe ich auf vielen Simpages wunderschöne Ballkleider (so richtige, die unten so schön auseinander gehen), teilweise mit Schleppe. Auch lange Haare usw ... Das es Meshes sind die man ändern muss is mir klar, aber ich weiß nicht wie. Ich habe nur ne englische Anleitung, und da ich kein englisch kann, wäre ich euch echt total dankbar wenn mir das endlich jemand erklären kann. In keinen Forum konnte man mir bis jetzt helfen :-(


    Mensch, ich habe BS, Homecrafter und SimPe hinbekommen, also will ich den Kram auch können *muff* ... vorallem weil Ballkleider meinen Spezialtät ist.


    Danke schon mal :häppy

    Hallo


    Ich habe mich erst ganz neu hier angemeldet und muss sagen, irgentwie entäuschend ... Das Board hat soviele Members, aber es gibt nicht eine Möglichkeit eines Avatares/ Einstellung usw !


    Wollt ihr des nicht mal einführen ???