Beiträge von Emilie

    Über die Option mit dem PN-Filter via BuddyListe hatte ich auch schon nachgedacht, aber man bekommt ja auch hin und wieder nette unnervige PNs von Usern, die man eigentlich nicht kennt, und die möchte ich nicht aussperren. Eine umgekehrte Option wäre nicht schlecht: PNs nur von Leuten erhalten, die nicht auf der Blacklist stehen. :cool:


    Jawohl gerade gestern oder so...Karma:

    Zitat

    mensch, PNs willst du nicht haben? oO - dabei wollte ich dir grad eine schicken - [...]


    Lulz. Das ist halt schon fies ich geh ja nich durch und adde mal alle. :rolleyes Woher soll ich wissen ob die mich anspammen oder ned. :confused:

    Okay ich denke es nützt hier echt gar nix wenn immer alle auf Vista rumhacken anstatt ihm zu helfen. o.O


    Vorallem weil ich damit schon seit Monaten umgehe und null Probs habe, ich weiss ja nicht was ihr habt, aber wenn ihr Vista nicht habt, dann könnt ihr es auch nicht beurteilen. Menno hört mal auf zu meckern und geht doch in ein Apple Forum, da könnt ihr schön brav dissen.



    Also angellover81: Ist das nur das Basisprogramm? Weil ich hab ja auch Vista und diverse andere auch...und niemand hatte bis jetzt so eine Meldung. o.O

    Mods sind immer unbeliebt :misstrau , da lohnt es sich nicht extra einen zu wählen.


    Wie wo was NE. Weiss ja nicht, aber die Mods sind doch ganz oke hier, verglichen mit anderen Boards.


    Mein Liebling iss ja Power. Bin immer noch für nen Fanclub. :p Und dann so T-Shirts "ich will deine Babies" oder so. :roftl


    //fangirl mode off
    Okeee ne wirklich, das ist ja schon ziemlich die bescheuerste Idee die ich jemals gehört hab, also das mit dem User des Monats.

    Ich hatte am Anfang mein Spiel mal ohne DL gestartet als ich den neuen PC bekommen hatte...genau gleich viel Ram wie du...in 20 sekunden war ich zzzzzzzzzzzzshwooooooooooooooooosh in der Familie. Jetzt hab ich 7808 DLs mit 2.49 GB und ich habe so an die 2min Ladezeit.


    Die Downloads müssen jedes Mal gelesen und verarbeitet werden. Kein Wunder also hast du 40 Minuten.

    Ja also zurzeit zitiert der uhm Idiot uns auf seiner Mainseite. Ich weiss ja nicht was er damit bezwecken will. *shrug*


    Zitat

    xnymphetaminex: Oooh I can't guess who that could have been
    pickpock: lol, brilliant Kathy
    pickpock: Wait a minute, if he's been viewing this thread, why hasn't he brought the white flag out and surrendered already... It's obvious he's gonna lose sooner or later, and the longer this continues, the worse he and his site will look. Stupid...
    kathy: What I figure is he is viewing the thread simply to ban all of you. He isn't going to post and say anything either way but will use this to play the martyr.
    SIM: roflmao!!! (Gives cheese to go with the whine) Thanks for the laughs ladies!


    Weil der war auf Insim angemeldet und Kathy (admin) hat ihn geblockt.


    Edit: Also so wies aussieht, macht der sich einen Witz darüber. Erstens muss man sich ja registrieren. Dann gibt er es ja öffentlich zu, wie man auf der Mainpage mit dem Zitat sehen kann. Und dann kommt dazu dass er es nicht abstreitet und dafür einfach Leute bannt.

    creator codex


    Was ist das? :confused:



    Gab vor ein paar Wochen einen ähnlichen Fall, jemand von 2-f0r-u nahm Skintones von Enayla und kopierte Köpfe von Glance Models drauf um sie für Geld auf 2-f0r-u zu verscherbeln. Enayla hat verständlicherweise gesagt, sie hätte erstmal die Nase voll und würde es sich zweimal überlegen ob sie wieder skinnt.


    Ich finds einfach nur erbärmlich, mir tun die Creator leid. :angry

    Heleane gab vor ein paar Tagen eine Nachricht heraus:


    Zitat

    IMPORTANT:
    Please do not support Sims International Male
    they are stealing my content and making it seem like they made it themselves.
    If there is anything you can do to stop them, please do....it is very upsetting to me.


    Eine Gruppe von Leuten (mich inklusive) haben dann ein nachgeforscht und fanden heraus, dass der Besitzer von der Webseite (eric) von diversen Seiten Downloads geklaut hat (u.a. fanseelamb, helaene, dean, miguel u.a.) und sie als seine ausgibt. Auf unsere Anfrage, die Downloads runterzunehmen, schrieb er auf seiner Seite wir hätten seinen Email Ordner mit 5000 Email zugespammt (soviele sind wir nicht, sorry) und weigerte sich die Sachen runterzuholen.


    Hier seht ihr die Beweise aufgelistet.


    Wir möchten euch alle bitten, von dieser Seite nichts mehr zu downloaden oder gar zu spenden.



    @Mods: verschiebt es ruhig oder macht sonst was damit aber ich finde, man sollte das wissen.