Beiträge von Emilie

    Im Supermarkt bei uns. Ich bin in der Kosmetikabteilung und laufe durch die Gestelle, als ich NEU "Männerwachs", "Enthaarungscreme für Männer" und ähnliches sehe. Da sehe ich gerade nen Typen vor dem Gestell mit Frauenwachs, Enthaarungscreme,...eben halt nicht bei der Männerabteilung. Ich geh zu ihm hin und sage: "Äh falls sie die Sachen für Männer suchen, sie sind 2 Regale weiter vorne."
    Der Typ dreht sich um und sagt gekränkt: "Ja danke, nur bin ich kein Mann sondern ne Frau."



    -.-° Die ganze Zeit. Passiert das nur mir? In der Schweiz sehen echt viele Frauen wie Männer aus. Es geht keine Woche vorbei wo ich nicht jemanden frage *hey iss dasn mann oder ne frau?*. LULZ.

    Jennifer ist auch mein Liebling der letzten Staffel gewesen. Yvonne konnte ich gar nicht ab.



    Ach ja neulich in ARE U HOT? da kam plötzlich so *und jetzt kommt Alla* (das war da glaub ich das Finale). Ich hatte da nur durchgezappt...und blieb da hängen weil ich dachte. Moment...Alla? Da war doch eine von GNTM die hiess da so.
    Tatsächlich, da kam Alla von GNTM auf die Bühne.


    Sie wurde übrigens NOT (hot) gewertet. LOL.
    War glaub ich die Finalrunde mit Tanzen und so.



    PS Yvonne iss da auch.

    Und noch etwas liebe Emilie, das ganze kann man auch etwas freundlicher sagen... :angry


    Anscheinend nicht. Ihr habt hier eine richtige Hetzjagd veranstaltet. Man sollte doch bedenken, dass das hier ein Spiel ist. Der Wettbewerb ist doch nur nebensächlich.
    Ausserdem ist, wie oben gesagt, gar keine Bildbearbeitung geschehen. Ihr habt euch in was hineingesteigert ohne Beweise sondern gleich beschuldigt und das finde ich wirklich übertrieben.


    (Ausserdem war der Ton nicht unfreundlich. Disasadi ist bei mir schon häufiger negativ aufgefallen (aber das ist bei mir Schnee von gestern und privat). Und ich habe nicht NUR auf die Suchfunktion hingewiesen, sondern auch den Cheat angegeben. Dass da ne nächste Seite war hab ich ausnahmsweise mal nicht gesehen. Gesagt werden musste es trotzdem mal. Und Hinweise auf die Suchfunktion inkl. Beantwortung der Frage kann auch von einem Nicht-Mod gemacht werden. An meinem Standpunkt dass ihr ohne Beweise eine Hetzjagd veranstaltet hat ändert das nichts. Ausserdem ist das ganze ja wohl eine Diskussion und jeder darf seine Meinung abgeben. Ich habe weder jemanden beleidigt noch habe ich von Verwarnung geschrien. Das wart ja wohl ihr mit der Verwarnung.)

    Nein, moveobjects on ist doch damit man sachen die man nicht bewegen kann bewegt.

    ich meine zum Beispiel dass mann eine Bank schäg stellen kann!


    boolprop allow45degreeangleofrotation true


    und bitte? dafür gibts ne suchfunktion...plus die cheats sind oben angepinnt.



    Und verwarnen? Äh hallo? Seid ihr Mods oder was?
    Wegen einem Spiel eine Verwarnung aufzudrücken also bitte. Tsk. -.-°
    (Ich rede nich von einer PN sondern von einer die man sieht.)

    Eine Vogelfußnarbe xD


    Japp...irgendwie hats mir da mal die Haut gerissen.
    Mit Straffheitcremes isses aber schon fast wieder verschwunden. ;)



    Zitat

    Wart mal, ich hab da so eine Drehscheibe aus Pappe, da kann man gucken ob man zu viel oder so wiegt.
    *dreh*
    Du bist mitten im Normal gewicht, also nicht zu dick und nicht zu dünn ôo


    Japp das weiss ich. Aber Normalgewicht...blubb. Was ist schon normal. :D



    Zitat

    Sind Ncole Richie und Kate Moss und diese ganzen Klappergestelle nicht der Grund, warum sich so viele zu dick finden?
    Vergleich dich bloß nicht mit denen, das macht dich doch nur runter.


    Ich interessiere mich halt auch allgemein für Mode seit ich klein bin, und besuche öfters style.com um die letzen Fashionshows anzuschauen. Nach Jahren und Jahren dürren Models anstarren wird das für mich halt *normal* und normal wird zu *nicht normal*. Eg. dick. :rolleyes Bzw. zu dick für Miniröcke, Röhrenjeans, Bermudas,...

    Ja C&A ôo
    Irgendwie hört sich das an, als ob du dich selber runtermachst.
    Ich hab auch (finde ich) dicke Oberschenkel, und trag Miniröcke (naja, zumindest mit leggins drunter, ohne würde ich nie im leben machen)
    Größe: 1.55 Gewicht: 45 kg... ist des viel?
    Bleiche Beine hab ich auch, sogar mit roten Punkten, und wenns zu kalt wird, bekomm ich ein lila Fleck am Knie, ich hab braune Knie und meine Beine sind auch bleich, außerdem sind auf meinen Knien noch lauter Narben, Puckel, sonstiges Ekelzeugs. Und?
    Mich intressierts nicht, ich trag einfach was ich will, solang es nicht zu schlampig ist, ich mach mir da auch keine Gedanken drüber.



    Irgendwie hört sich das an, als ob du dich selber runtermachst.
    Lulz das kann ja gut sein. Ich vergleiche mich allzugerne mit Nicole Richie, Kate Moss und Victoria Beckham. :rolleyes


    Ne das ist nicht viel. Blubb. Ich bin..wart...163 und schwanke...glaubs z.Z. 52kg. Manchmal mehr, manchmal weniger.


    Rote Pünktchen hab ich auch (Beine und Arme) und dann noch ne Narbe am linken Oberschenkel in Form von einer Vogelfuss (frag mich nicht wieso). :roftl



    Ich denke immer *och ich will auch sowas tragen können* und weiss genau dass in einigen Jahren sowieso alles vorbei ist. Das fuchst mich ganz schön. :/



    eisblume: Ehrlich, dafür schäme ich mich zu sehr. Werde sonst schon immer wegen meiner Bleichheit gehänselt.

    Emilie, wenn dir sowas nicht gefällt musst du nicht gleich alle Kritisieren die Röhrenjeans trozt etwa Breiteren Oberschenkeln anziehen.


    Ich find das okay, es soll ja jeder das Tragen was ihm/ihr gefällt und das wars. Manchen gefällt das, manchen halt eben nicht. Deshalb brauchst du auch nicht gleich auf allen Rumzuhacken die nicht deiner Meinung sind -.-


    Ich hacke nicht. Das ist meine Meinung. Punkt.


    Wenn Leute auf meine Meinung antworten, dann gebe ich Argumente zurück. Immerhin ist das ganze ja eine Diskussion, ne. -.-°


    Boah immer so freundlich hier.

    Ja, soll man in schlabberigen Schlafanzug Hosen rumlaufen?
    Ich mein, wenn man Übergewicht hat, sieht man halt in jeder Hose dick aus, da kann man nichts machen, ausßer abnehmen.


    Ich bin auch nich die dünnste und ich habe nie Schlabberhosen an. Keine Ahnung. Es gibt ja wohl noch was anderes als Röhrenjeans/Skinny Jeans und Schlabberhosen. Und genau da bin ich eben.
    Ausserdem finde ich weitere Hosen bequem und muss mir keine Sorgen um irgendwelche A...spalten machen. LOL
    Und wenns den Typen nicht gefällt ist mir das wirklich .....egal. 1. Ich muss mir gefallen und 2. gequetschte Wurstoberschenkel haben noch keinem anständigen Typen gefallen.


    Zitat

    Och ja... diese ganzen Mädchen, die immer in diese 'tollen' Läden gehn und dann mit den neusten Trends wieder rauskommen... Schrecklich, sowas.
    Lieber seinen eigenen Stil finden, obwohl ich ja selber Röhrenjeans trag.


    Blubb neulich im Clockhouse (Teenysektion von C&A) wollte ich Jeans kaufen gehen...nur Miniröcke und Bermudas.


    Also öööh? Ich gehe doch ned mit Minis und Bermudas in die Schule. O.o
    Ausserdem steht mir sowas gar ned...a) zu dick b) zu bleiche Beine.

    Ja was soll man denn machen, wenn man Übergewicht hat?


    Die Hosen nicht anziehen???


    Genau das ist ja das was ich eigentlich sagen will. Immer den *~*Trends*~* hinterherhöseln auch wenns einem überhaupt nich steht finde ich einfach...schade. Individualität ist besser und sieht auch schöner aus.


    Ja das zweite Bild ist okay aber das erste? *schüttel*

    Also noch zum Thema Röhrenjeans.


    Ich finde es immer so schrecklich, wenn da gewisse solche engen Hosen anziehen...und unten noch Ballerinas. Das sieht dann wie son' Dreieck von oben nach unten aus und je nach Oberschenkeldicke finde ich sowas einfach nur grässlich. Diese Röhrenjeans machen meiner Meinung nach nicht dünn sondern dick.


    Sowas?
    Zum Beispiel oder sowas?


    Geht gar nich. ;) Meine Meinung. Darum zieh ich auch keine an.


    Die Hosen heissen nicht umsonst SKINNY jeans. ;)

    Whoa was ich hier alles so lese lol. Ist in Deutschland ja echt krass...also bei uns hört weder jemand Musik noch schaut Filme während dem Unterricht...ab und an klingelt mal ein Handy...Strafe? Kuchen bringen.
    Bei zu spät kommen gibts ein V. Bei 3 Vs muss man putzen gehn.
    Aber gewisse Lehrer ignorieren das zu spät kommen auch einfach. -.-°


    LOL.

    Austauschjahr, bin seit einem Monat hier und hab noch 9 Monate vor mir :applaus


    Ach wie fies...
    ...dann sprichst du also Japanisch? Weil ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen dass die Schule sowas erlaubt. :roftl


    BTW Album Sweet Impact von BoA iss zwar kurz (hmmm?) aber find ich toll. :)

    Ayumi kennt zwar jeder, aber in Japan ist sie grad ziemlich mau ... hab seit ich hier bin keinen einzigen Ton von ihr gehoert, oder von ihr gesehen .... Koda Kumi macht anstatt ihr gerade das Rennen. Wenn du BoA magst kann ich dir glaub ich Koda Kumi auch empfehlen, aber frag lieber Pop Experten, ich kenn mich in dem Thema weibliche Saengerinnen jetzt (noch) nicht so gut aus. Die sind mir zu quietschig ....


    Ach ja doch, Ayumi blinkt mich im Supermarkt neben YamaPi auf einem Werbestand fuer so ein widerliches Getraenk an .... bah.


    BoA war vorgestern im TV. Geniales Outfit, das war echt harrrr! (Ich liebe Frauen in Anzuegen ...)
    Das Lied war an sich auch gar nicht mal schlecht ...


    Ach du wohnst in Japan/machst Ferien/sonst was? WHOA. *neid neid neid* :D

    Wenns etwas gothy und melodioes sein darf, empfehle ich dir meine Goetter Moi Dix Mois (some kind of eine Weiterfuehrung von Malice Mizer, vorallem der Style den sie in der Endzeit hatten).
    Malice Mizer ist natuerlich goettlich, aber an sich nicht sonderlich rockig ^^ eher eine Maerchenwelt, voller wundervoller Klaenge *wegschweb*


    Hab mal so Malice Mizer auf YT gehört...öhm..ne...nich so mein Ding. :roftl
    Evtl. wenn ich dann mal eib bisschen länger so JSound gehört hab. :rolleyes


    Hab grad BoA gehört...gefällt mir irgendwie.


    Zitat

    Was Jpop angeht, bin ich voll auf der NEWS Schiene xD ja ich bin girliehaft aber ich steh jetzt einfach mal dazu *wegroll* das einzige was ich eigentlich an Pop hoere... Mika Nakashima ist auch ganz suess und Utada Hikaru ebenfalls.


    Japp Utada mag ich auch sehr. Ayumi ist wohl einfach die *berühmteste* irgendwie kennt die jeder. :rolleyes

    Emilie
    Vielleicht solltest du deine bevorzugte Musikrichtung noch hinschreiben, was du magst und was du nicht magst.


    Öh...kennen tu ich nur JPop. JRock...da kann ich mir ja noch was darunter vorstellen aber Visual Was? :roftl
    Naja wie auch immer JPop und JRock ist wohl nach meinem Geschmack. :D



    Ui und danke für die vielen Interpreten. :eek:

    Hmmmm....
    Auch, nachdem ich alle Downloads entfernt habe will das Spiel nicht laufen.:(
    Sobald ich eine Nachbarschaft gewählt und diese dann erscheint, ist der
    Rechner platt. Es geht nur noch der RESET-Knopf.
    Scheinbar harmonieren die Treiber der 8800GTS ncht mit dem Spiel... seufz...


    Aber ich hab die GTS auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch. An der kann es nich liegen. :rolleyes


    Aber...du sagst:

    Zitat

    Also, das Netzteil hat 500W.


    Da hat vorhin jemand dazu gesagt:


    Danach kann ein 500 Watt Netzteil totaler Schrott sein und zu ständigen Abstürzen (und mehr...) führen, wohingegen ein 350 Watt Teil mit guten Ampere-Werten wirklich top sein kann...


    Bravo, das ist ausnahmslos meine Liste.


    Plus...


    Die Osbournes
    Monrose
    No Angels und allgemein von Deutschland stammende Musik
    Robbie Williams
    Christina Aguilera
    Akon
    Lindsay Lohan
    Shakira
    Beyoncé