Beiträge von Luna19

    Hallo!


    Also der Tipp das man den Single zu Arbeit schicken soll und danach wieder wegklicken is ja echt gut :-) nur auf Dauer nervt das hin und her *g*


    Ein Richtiger Geldcheat is noch nicht bekannt oder?


    Liebe Grüsse


    Luna

    Hi!


    Ja das hab ich ja schon gemacht. Hat aber nichts gebracht. Wenn ich Benno anklicke und sage "mitspielen" kommt jetzt immer die Aussage: Du musst erst noch ein bisschen üben Benno". Echt toll Aussage *lol*
    An was kann das liegen? :deppen

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen wie man in der Prunkhütte die Aufgabe löst, wo es heisst das man schauen soll wo man eine roten Billiardtisch herbekommt?

    Ja den Tanzboden hab ich schon lange....ich mach fast schon tagtäglich Parties...was soll ich noch machen als Scratchen und ihnen zu essen geben?

    Hi!


    Danke für die Hilfe *g* habs jetzt endlich geschafft. Hab die Sporthalle durch den Cheat: "alle Orte freischalten" freigeschalten.
    Mit der DJ-Party verzweifel ich noch irgendwann. Das klappt bei mir nie. Ich lass meinen Sim scratchen bis zum umfallen, geb den Leuten zu essen und trotzdem gehts nicht :(


    Grüsse


    Luna

    Hallo!


    Ich hab ein Problem im Beat Club. Da heisst es immer ich soll in die Sporthalle Marathon gehen, weil dort seltsame Dinge passieren. Ich war auch schon dort. Aber ich weis nicht was ich dort machen soll. Eine dort sagt andauernd. "Hast du schon mal gesehen das jemand einen dreifachen Salto rückwärts machen kann?"
    Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Schüssiiii


    Luna

    Wenn du viele Gegenstände kaufst kommt irgendwann eine sperre....im kaufmodus rechts an der seite ist ein roter balken wenn dieser rot ausgefüllt ist und blinkt kann man keine Gegenstände mehr kaufen.

    Mhhh echt komisch....
    Wenn man 2mal den Gnomcheat eingibt geht das ganze ja eigentlich auch net. Gut ich weis ja net was du mit Gnomcheat meinst. Vielleicht ist das ja auch bei xbox und ps2 unterschiedlich. Bei xbox funzt es halt so wie ich gesagt hab.
    Und Argh hats bei dir geklappt???? :)

    Kein Problem :D


    Wünsch dir noch viel Glück und Spass mit dem Spiel. Falls du noch ne Frage haben solltest, werd ich versuchen sie zu beantworten *ggg*


    Also wünsch dir noch nen schönen Abend....


    Schüssiiii

    Nein. Den Cheat für den Gnom hab ich wieder von ner andren Seite :D
    Ich sag ja voll kompliziert. Aber frag mich jetzt nicht von welcher...
    Aber wenn du den Gnom schon hast....ist das ja eh egal.

    Achso du hast die ps2.


    Weis nicht ob es da gleich ist. Du hast ja nen andren Joystick wie ich.


    Musst mal unter Mogelpower schaun was bei ps2 dabeisteht. Ich schau auch mal nach.

    ja eben der Cheat der hinter
    10.000 Simoleons steht.


    im Pausenmodus eingeben wenn der gnom schon von der tür steht. Danach kann man ihn anklicken und man erhält das Geld.

    Hi :wink


    Wenn ihr den Gnom vor der Haustür stehen habt müsst ihr nochmal in den Pausenmodus gehn und einen Cheat eingeben.


    Der steht unter www. mogel-power.de


    Grüssle

    Hi!


    Boah bis man das mit den cheats hier mal kapiert hat. Voll umständlich bei den Konsolen.
    Also ich hab den Geldcheat für die X-Box rausgefunden.


    Und zwar:


    Im Pausenmodus erst den Gnomcheat eingeben. Dann erscheint der Gnom vor der Haustür. Mit dem man ja so noch nichts machen kann.


    Danach nochmal in den Pausenmodus gehn und den Cheat:


    Links-Schwarzer Button-Links Steuerkreuz-X-Rechts Steuerkreuz


    Danach kann man wieder aus dem Pausenmenü rausgehen und den Gnom anklicken.


    Und man bekommt 10.000 Simoleons :)