Beiträge von Argh

    Habe deine PN bekommen, bendix...


    Also ... du drückst Pause (Start)...
    dann gibst du den Gnome-Cheat ein...
    Wenn du ihn SCHNELL genug eingegeben hast, erstönt ein Geräusch (eine Stimme)
    Hier der Gnome Cheat...


    R2, L1, R1, L2, Links, Kreis



    Ok... nun steht der Gnome erstmal vor deinem Haus (bzw. neben der Mülltonne). Und du kannst erstmal nichts weiter mit ihm anfangen... Er ist so zu sagen zum Aktivieren aller Cheats da.. so zu sagen der "Master-Cheat"


    Ok..und nun gibst du zum Beispiel für mehr Geld noch einen Cheat im Pause-Menü ein...
    Für mehr Geld wäre das dieser Cheat:


    L1, R2, Rechts, Viereck, L3


    Wenn es geklappt hat und du schnell genug warst kannst du ab sofort den Gnom immer anklicken wenn du etwas Geld brauchst...
    Wenn du ihn anklickst erscheint dann (wie bei normalen Aktionen) das blaue Fenster, wo nun "Geld" drin steht...ein Klick und du bekommst 10.000 $ dazu...


    Dann gibt es noch den Cheat für Motive erhöhen... Den kannst du ja oben entnehmen... Hab ich ja alle aufgelistet... Nur den musst du nicht im Pause-Modus eingeben, sondern direkt im Spiel!
    Wenn das dann auch geklappt hat, kannst du wenn du danach auf den Gnom klickst, "Bedürfnisse auffrischen" anklicken. Dann gehen sofort alle Bedürfnisse wie Hunger, Harndrang, Spaß und so weiter... ins grüne...



    Die anderen Cheats (Alle Objekte, Alle Socials, Alle Locations & Team-Bild) gibst du auch im Pause-Menü ein. Die sind dann aber nicht über den Gnome anwählbar, sondern aktivieren sich sofort nach Eingabe.
    Alle Objekte = Alle Objekte (is ja klar :) )
    Alle Socials = Alle Interaktionen, wie "Küssen", "Reden" oder "Breakdance" usw...
    Alle Locations = Damit kannst du ab sofort zu jedem Haus. Allerdings nicht im Freeplay! Weil man dort ja nicht wegfahren kann.
    Team-Bild = Hab ich zwar schon eingegeben, hab aber nichts bemerkt... Weiss jemand was man von dem Cheat hat :confused:


    ...
    Die Cheats sind für die Playstation 2... nur so, falls du die versucht hast auf der Xbox oder auf'm Cube einzugeben ;)


    Ok ich hoffe du hast jetzt alles verstanden. Hab' mir echt Mühe gegeben :kopfkratz


    Falls du noch Fragen hast, am besten per PN.
    Arrrgghh
    :fumetto

    Also alle Objekte, alle Socials und alle Locations funktionieren auf jeden Fall. Hab ich selbst getestet.


    Man muss sie nur schnell genug eingeben, dann geht das auch mit Dreieck...


    Die anderen weiss ich nun nicht.

    Damit dürfte nun die Frage geklärt sein, wie die Cheats funktionieren:


    _________________


    Cheat-Gnom


    In Sachen Cheats dreht sich bei den Sims alles um einen Gnom. Und den müsst ihr durch Eingabe einer Tastenkombination erst einmal aktivieren. Pausiert das laufende Spiel und drückt schnell hintereinander:


    R2, L1, R1, L2, Links, Kreis


    Die Stimme eines Sims bestätigt euch den Cheat.
    In der Nähe des Hauses eures Sims erscheint nun ein blauer Gnom und ihr erhaltet täglich einen Anruf, um Simoleons zu bekommen.



    Mehr Geld


    Aktiviert den Cheat-Gnome, pausiert das laufende Spiel und drückt schnell hintereinander diese Tasten, bis euch die Stimme eines Sims den Cheat bestätigt:


    L1, R2, Rechts, Viereck, L3*


    Wählt nun im Spiel des Cheat-Gnom und dann eine Option, über die Ihr Geld erhalten könnt. Sofort steigt euer Kontostand um 10.000 Simoleons.


    Wenn ihr den Cheat wieder abschalten wollt, dann verwendet im Pausenmodus diese Tastenkombination:


    L3*, Viereck, Rechts, R2, L1


    *(L3 ist der linke Stick auf dem Controller)



    Alle Objekte


    Aktiviert den Cheat-Gnome, pausiert das laufende Spiel und drückt schnell hintereinander diese Tasten, bis euch die Stimme eines Sims den Cheat bestätigt:


    L2, R2, Oben, Dreieck, L3*


    Wenn ihr den Cheat wieder abschalten wollt, dann verwendet im Pausenmodus diese Tastenkombination:


    L3*, Dreieck, Oben, R2, L2


    *(L3 ist der linke Stick auf dem Controller)



    Alle Locations


    Aktiviert den Cheat-Gnome, pausiert das laufende Spiel und drückt schnell hintereinander diese Tasten, bis euch die Stimme eines Sims den Cheat bestätigt:


    R2, R3*, L3*, L2, R1, L1


    Den Cheat könnt ihr ihr jedes Mal eingeben, wenn euer Sim in Mama's Haus nach der eröffnenden Traumsequenz aufgewacht ist.


    Wenn ihr den Cheat wieder abschalten wollt, dann verwendet im Pausenmodus diese Tastenkombination:


    L1, R1, L2, L3*, R3*, R2


    *(L3 ist der linke Stick auf dem Controller, R3 der rechte)



    Alle Socials


    Aktiviert den Cheat-Gnome, pausiert das laufende Spiel und drückt schnell hintereinander diese Tasten, bis euch die Stimme eines Sims den Cheat bestätigt:


    L1, R1, Unten, X, L3* + R3*


    Wenn ihr den Cheat wieder abschalten wollt, dann verwendet im Pausenmodus diese Tastenkombination:


    R3* + L3*, X, Unten, R1, L1


    *(L3 ist der linke Stick auf dem Controller, R3 der rechte)



    Team-Bild


    Aktiviert den Cheat-Gnome, pausiert das laufende Spiel und drückt schnell hintereinander diese Tasten, bis euch die Stimme eines Sims den Cheat bestätigt:


    L3*, R3*, R1, R2


    Wenn ihr den Cheat wieder abschalten wollt, dann verwendet im Pausenmodus diese Tastenkombination:


    R2, R1, R3*, L3*


    *(L3 ist der linke Stick auf dem Controller, R3 der rechte)



    Motive erhöhen


    Aktiviert den Cheat-Gnome und drückt während des Spiels schnell hintereinander diese Tasten, bis euch die Stimme eines Sims den Cheat bestätigt:


    L2, R1, Links, Kreis, Oben


    Wählt nun im Spiel des Cheat-Gnom und dann die dem Cheat entsprechende Option.


    Wenn ihr den Cheat wieder abschalten wollt, dann verwendet im Pausenmodus diese Tastenkombination:


    Oben, Kreis, Links, R1, L2


    _________________
    Quelle: easyguide.de


    Ich hab die Cheats zwar noch nicht getestet, bin mir aber ziemlich sicher das sie funktionieren, da easyguide.de eine sehr zuverlässige und aktuelle Seite ist.


    Postet doch eure Erfahrungen dazu.
    Viel Spaß noch beim spielen.


    Argh

    Oh...du meintest für "Die Sims"... Sorry... Dachte für das neue "Sims brechen aus"


    Das macht mich verrückt :hua


    Arrgghhh

    Zitat von Luna19

    Mhhh echt komisch....
    Wenn man 2mal den Gnomcheat eingibt geht das ganze ja eigentlich auch net. Gut ich weis ja net was du mit Gnomcheat meinst. Vielleicht ist das ja auch bei xbox und ps2 unterschiedlich. Bei xbox funzt es halt so wie ich gesagt hab.
    Und Argh hats bei dir geklappt???? :)


    Hi


    Ne, leider nich... :-)
    Aber nun hab ich das Spiel eh nicht mehr... War nur ausgeliehen...
    Wollte halt nur mal austesten ohne alles durchspielen zu müssen...


    Arrrgghh :-)

    :D Oh ja...


    Na ja..ich werd's jetzt mal so probieren das ich den 2mal hintereinander eingebe... also den Geld-Cheat...(10.000 Simeoleons oder so)


    Wird mir langsam zu viel *g.. Früher... ja Früher.. da konnte man Cheats noch einfach im Cheatmenü eingeben...


    Trotzdem danke für deine nette Hilfe... Viel Spaß noch...


    Aber falls es jemand, der ne PS2 hat, trotzdem raus bekommt, soll er's bitte hier rein posten oder eben bei "Auf zur Cheatsuche"

    Genau... Das selbe steht bei PS2 auf dieser Seite.. halt nur die anderen Tasten...


    Und mit was hast du den Gnom freigeschaltet? Doch auch mit dem Cheat oder? (mit dem 1.)

    Jupp..


    Da steht das was ich oben reinkopiert habe.... Halt nur noch die Tasten daneben...


    Also du hast den Cheat für die 10.000 Simdollar da eingegeben... Dann kam der Gnom? Und dann hast du den gleichen nochmal eingegeben?


    Mich interessiert auch ob man den dann wirklich anklicken kann, also ob er dann ne Aktion ausführen kann wie zB "Geld geben"... oder ob, wenn man in anklickt, nur da steht "Hierhin gehen" oder sowas...

    Ich hab die PS2...


    Wenn ich den Cheat für 10.000 Simoleons eingebe, (R2 - L1 - R1 - L2 - Links - Kreis)... kommt bei mir der Zwerg... mmmh ja !?!? Und dann, welchen Cheat?


    Am besten machst du mal den Link für die direkte Seite hier rein... Wäre nett

    Und wie heisst der Cheat?


    Dort steht nämlich nur:


    Cheats, schnell (!) im Pause-Modus einzugeben:
    10.000 Simoleons (*)
    alle Objekte freischalten
    alle Orte freischalten



    (*) Wählen Sie den Gnom aus, um das Geld zu erhalten. Aktivieren Sie diesen Cheat, um die anderen Codes zu erlauben.


    ...Und das ist uns ja nun schon allen bekannt...

    Hi...


    Ich kapier das ganze nicht so wirklich. Ich gebe den Cheat für den Gnom ein... Dann höre ich diese Frauenstimme.. Dann geh ich wieder ins Spiel und der Gnom steht da. Allerdings kann ich ihn nicht anklicken... Nicht im Spiel, nicht im Kauf-Modus und nicht im Bau-Modus..


    Und da es ja bei einigen hier funktioniert hat würd ich es jetzt gern mal ganz genau wissen... Ich hab mir das Spiel nämlich nur ausgeliehen und wollt mal einfach alles ausprobieren :-)


    Bitte sagt mir mal wie es nun genau geht.. Ich bin nämlich fast am ausrasten *g


    Gruss
    Arrrggghhh