Beiträge von .:Xelurion:.

    Hallo !
    Ja, bei mir bellen alle runtergeladenen Katzen und Hunde miauen bei mir rum *gg* Ist mir aber auch egal. Hauptsache ein Haustier :D

    Oh... schon zu Ende =(
    Naja auf den Fall war die Story echt suuuuuuuuupppppppppeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr !!!!!! Zwar am Ende nicht mehr so spannend, aber du hast ja schon dein bestes gegeben :up
    Ich könnt mir deine Story noch 100 mal durchlesen. Einfach unbeschreiblich super. :D

    Hallo !
    Ja, ich hatte das Problem noch nie. Ich weiß dazu auch nichts, aber es liegt bestimmt nicht daran, das du Urlaub total nicht hast. Vielleicht liegts auch daran das du die Addons falsch installiert hast. Also falsche Reihenfolge. Naja ich hab die so installiert wie ich sie bekommen habe. Bei mir war das noch nie.
    Hast du wirklich nichts gedownloadet oder so?




    MfG
    Isno

    Huhu !!
    Danke für die Comments :strike Okay jetzt wieder eine Fortsetzung:








    Nach noch ungefähr 15 min. war Simon gegangen. Sandra war anscheinend viel zu weit gegangen. Aber auch Simon hatte peinlliche Sachen gefragt, z.B welche Körbchengröße sie hätte. Das ging Sandra dann doch auch zu weit. Nun war sie auf dem Weg zur Bank um etwas Geld von ihrem Konto abzuheben. Sie hatte ja so gut wie garnichts mehr.








    Als sie in der Bank angekommen war, musste sie erst ihr restliches Geld einzahlen, um hinterher alles abheben zu können.






    Sie suchte sich den Schlüssel von ihrem Fach undn steckte ihn ein. Sie musste erst etwas warten, weil noch 12 Leute vor ihr dran waren.






    Sandra wartete nun schon 1 Stunde, und es kamen immer mehr Leute. Sie hatte sich schon bestimmt 30 Zeitungen angeguckt, aber trotzdem war ihr echt langweilig.








    Als Sandra endlich dran war, atmete sie erleichtert auf. Es war inzwischen schon 18.00 Uhr. Weil Sandra ja morgen wieder zur Arbeit musste, wollte sie sich beeilen um früh im Bett zu liegen.







    Sandra gab den Schlüssel ab, der wurde eingescant, und sie durfte ihr Fach aufschließen und so viel Geld rausnehmen, wie sie noch übrig hatte......







    ...... doch zu ihrem Schreck war da nichts mehr ! Alles weg ! Alles ausgegeben ! Das bedeutete für Sandra nur eins: Sie musste ausziehen. Sandra war überhaupt nicht mehr dazu zu mute, nach hause zu gehen. Sie würde es wahrscheinlich auch nie wieder sehen. Sie saß noch stundenlang gedankenverloren auf einer Bank im Park. "Ich muss in eine Bruchbude ziehen..... mein Haus verlassen.... meine Erinnerung!....." Plötzlich fing Sandra an zu weinen.








    Um sich etwas aufzuheitern, was nicht leicht war, setzte sie sich mit einer Frau Namens Mia an ein Lagerfeuer. Sie grillten und singen Lieder. Auf einmal lief Jenny an ihr vorbei ! Sie grinste Sandra schief an und kicherte schadenfroh vor sich hin. Sandra kam in diesem Moment nurnoch ein Gedanke: "Ich will mich umbringen !"









    Bevor sich Sandra umbringen will, wollte sie zuerst nach hause und etwas schlafen. Als sie zum Telefon ging, raste auf einmal ein Auto in den Zaun neben ihr.







    Selbst als ihr Taxi kam, musste dieses erst auf das Grundstück fahren, um Sandra hineinzulassen. Als sie eingestiegen war, ging es auch schon ab nach hause.





    Wird sich Sandra wirklich umbringen? Ihr dürft abstimmen !


    A) Ja, sie wird sich umbringen.
    B) Nein, aber etwas anderes wird passieren.
    C) Ich lass mich überraschen ! :-)

    Huhu !
    Naja ich mach jetzt schon weiter. *nen Drang hab* ^^ Und danke für die Kommentare. Fortsetzung:






    Als Sandra sich ausgeschlafen hatte, spielte sie erstmal eine Stunde an ihrem Keyboard um sich zu beruhigen, aber das alles was vorgefallen war, ging ihr nicht aus dem Kopf.







    Sandra hielt es für das beste, erstmal Jenny anzurufen, und sie zu fragen was das sei. Sie hatte den Verdacht, das Jenny wirklich etwas damit zu tun haben könnte. Was wenn nicht?







    Jenny: " 'allo ! Hier ist Jenny Böntha."
    Sandra: " JENNY ! Sag mir sofort was du mit mir gemacht hast !!!"
    Jenny: " Sandra? Geht es dir gut? Ich war die ganze Zeit auf einer Bootsfahrt ! Als du angerufen hast, bin ich gerade wiedergekommen."
    Sandra: "Lüg doch nicht ! Du willst mich umbringen !!!"
    Jenny:" Dir gehts wirklich nicht gut, kleines. Ich hasse dich zwar, nur umbringen würde ich dich nie !!"


    Mit diesen Worten hatte Jenny schon aufgelegt. Sandra war wütend. Wütend auf die ganze Welt. Und besonders auf Jenny.







    Sandra wollte sich anders abregen, also fuhr sie wieder in die Stadt. Sie wollte ihr Auto sowieso mal in die Werkstatt bringen.









    Die ganze Zeit auf dem Weg in die Stadt, dachte Sandra über das nach, was Jenny ihr am Telefon gesagt hatte. War sie es wirklich nicht die sie umbringen wollte?










    Sandra hatte ihr Auto in die Werkstatt gebracht, und war schon in einem Restaurant, bis sie unerwartet ihren alten Schulfreund Simon wiedersah !
    Sie begrüßten sich immer mit einem Handkuss, wie diesmal auch wieder. Beide waren froh einander wiederzusehen.









    Simon und Sandra gingen gleich etwas essen. Sie hatten sich Jahre nicht mehr gesehen, und waren nun gespannt, was der andere so erlebt hatte.








    Von Zeit zu Zeit gefiel Simon ihr immer mehr. Sandra fing schon an, ihn anzuhimmeln. Er war echt süß, fand sie. Es schien so, als hätte Simon an ihr auch etwas mehr interesse als früher. Die beiden erzählten sich stundenlang. Plötzlich fragte Sandra etwas, was Simon ja nun garnicht gefiel. Er wurde gleich etwas sauer und bockig. "Jetzt hab ich wieder was falsch gemacht!", dachte Sandra. Wie wird es weitergehen?





    So... das wars auch mal wieder. Hab nicht so viel Zeit :up
    Ich erwarte viele Kommentare, egal ob gut oder schlecht !