Beiträge von mimimirchri

    Hallo leuts


    mir ist heute was komisches passiert mein sim kam von der arbeit und ist befördert worden und war auch super gut drauf aber am straßenrand stand dann auch noch so ein clown der wie ein boxer gekleidet war und rumheulte bei meinem sim im menü stand dann das bild von dem cllown und bedauern und als das weg war ist dre clown ganz schnell weggerannt und dann ist die zeit stehen geblieben und das spiel ist abgestürzt , es funzt zwar wieder aber weiß jemand was das war, hattet ihr das auch schon mal ???



    P.S.: ich kenne ja eigentlich bis jetzt nur diesen cklwon der kommt wenn manganz schlechte laune hat...


    So versuche mal ein bild von dem mysteriösen clown anzuhängen:
    da stand er am straßenrand:



    und dann ist er weggerannt:


    So das war das Erdgeschoss jetzt kommt das Dachgeschoss:


    Das Elternschlafzimmer:


    Ashleys Schlafzimmer:


    Das Badezimmer:


    Tommy's Schlafzimmer:


    Die Musikecke:


    Die Sauna:


    So das wars:
    Füpr mein nach langer zeit mal wider selbst gebautes haus finde ich es ganz gelungen :applaus , was meint ihr??? :rollauge :kopfkratz


    Ciao und gute nacht noch :sleep :kiss

    Nein also soweit ich weiß habe ich solche skins nicht runtergeladen


    aber die standen ja auch die ganze zeit da rum und sind einfach nicht gegangen und wenns normale nachbarn gewesen wären wären die ja auch nach ner zeit gegangen oder?
    und wie gesagt der eine hieß chef carlo und der andere busboy und bei mir in der nachbarschaft oder im studiopark kenne ich (bis jetzt) noch niemanden der so heißt...


    trotzdem danke

    Ich hab hier eine schöne bauvorlage (erdgeschoss und dachgeschoss) hab schon ein haus so gembaut sieht echt spitze aus!
    Das erdgeschoss



    Dachgecshoss



    hoffe man kanns erkennen



    weiß nicht mehr genau wo ichs gefunden hab aber da waren noch mehr von solchen grundrissen , muss noch mal recherchieren ;-)

    Das sind die beiden weißen typen ( chef Carlo/ Busboy) die zu erst da waren später kamen noch zwei andere ( bei einem konnte man nur die hände sehen!) die habe ich aber leider nicht fotografiert.


    mimimirchri

    Hallo! :-)


    Mir ist heute was ganz komisches passiert!
    also ich hab ganz normal die sims gespielt und auf einmal kommt da dieses fenster wo man halt drin sieht das ein wasch bär auf meinem grundstück ist und als ich mir das genauer angegeuckt hab waren da auch noch so drei ganz weiße männer ( von kopf bis fuß weiß nur die hände konnte man sehen) einer hieß chef carlo und einer busboy oder so und die waren die ganze zeit auf meinem grundstück aber ich konnte die auch nihct verscheuchen oder so die sind die ganze zeit da geblieben ( bis ich sie irgendwann mit dem move_objects on cheat gelöscht habe) trotzdem würde ich gerne wissen was es mit diesen männern auf sich hat , weiß das jemand?
    hab auch ein foto gemacht weiß aber nett wie ich es reinstellen kann... :confused:


    Ich weiß nihct genau ob es so einen tread schon mal gab ich hoffe net aber wenn wohl bitte nicht sofort hauen :haudrauf Bin noch neu hier :wink


    Ciao mimimirchri


    P.S.: weiß nicht genau obs was mit megastar zu tun hat aber das ist das letzte add on das ich habe und vorher hatte ich das noch nicht... :misstrau