Zitat von Lunic Angel
besonders lustig fand ich das mit den "neuen Bundesländern" wo die zeigen sollten wo früher die Grenze in Deutschland verlief,...ich mein das müsste man doch ungefähr wissen oder? :roftl :tocktock
Also,den Menschen liegt nichts mehr an Allgemeinbildung.Ich denke es gibt weniger Leute,die sich außerhalb der schule oder sonst was weiterbilden,sei es nur ein buch zu lesen.Die meisten wandern mit geschlossenen augen durch die welt und meinen,sie sind die schlausten,wenn sie sich mal 5 minuten darüber aufregen was der Bush heute in einem 5-Min., Bericht im TV gesagt hat und wissen im Grunde garnicht wer zum Teufel dieser Mann ist.*g*
Wer rechnet schon damit,dass man zufällig von nem Fernsehteam auf der Straße aufgefordert wird auf ner Karte zu zeigen,wo die Grenze war?
Die modernen Menschen interessiert es einfach nicht.So nach dem Motto: "Das ist Geschichte und Geschichte hab ich in der Schule schon immer gehasst".
So,zu Thema:
Ich denk nicht,dass das wahr ist.Der Artikel ist so..hmm..irgendwie "unseriös" geschrieben.Überhaupt nicht sachlich,sondern eher "spottend".
Ja,ich glaub schon,dass einige denken mögen,dass Conan wahrheit ist.Er wird ja genauso in Filmen dargestellt wie Hitler oder sonst irgendwer.
Aber ansonsten...naja,ihr problem,wenn sie denken,dass es so ist,sollen sies denken oder eine Lehranstalt besuchen.*g*
Aber zu den Briten und Hitler muss ich jetzt noch was sagen.Ich war ein mal in England und wenn ich mit irgendwem auf deutsch geredet hab hat immer irgendwo ein 15jähriges Mädchen zugehört und und dann angesprochen:"Are you German?I have a friend in Germany,his name is Hitler" und lauter so Zeugs.Und das war auch bei den älteren Menschen genau so.
Deshalb glaube ich auch nicht,dass die Briten Hitler für ein Märchen halten.