Beiträge von ReignOfSorrow

    H ich hab auch mal ne Frage:


    Können die Sims auch mit Leuten aus der Nachbarschaft.....also mit denen die nich im selben Haus leben, wenn die sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieben :amor :kuss in diesem roten Bett bettspiele machen?

    Hallo!
    Suche dringen Objekte, Böden, Wände, Skins,.......usw von Harry Potter....wollt mir nämlich Hogwarts nachbauen!!!!!!!!!! Habsch den einen Link etwas wweiter am anfang schon gesehn......kennt ihr vielleicht noch welche, wo ich viele Harry Potter und Hogwarts sachen herbekomme????

    Der Riese kommt aber immer wieder, wenn ich ihn versuche weg zu machen. Ich klick ihn an, drück auf entfernen, dann isser für ne Sekunde weg kommt in Simgröße wieder und ist wieder ein Riese :heule
    Wie können meine Personen eigendlich dadrauf einziehen, also in Lot 99? Gibts eigendlich auch n Cheat, womit man in das Graue bei den Nachbarschaftslots reinbauen kann? Ich hab das schon mit map_edit on/off versucht, aber da komm ich nur in die letzte Reihe von den Quadratdingas...
    -.-